AW: --- Bremen ---
Hallo Zusammen,
ich bin vom Rennen wieder zuhause und überglücklich

Das Rennen war insgesammt recht Kurz gehalten. 35Runden á ca. 1km.
Ich hatte mich vorher mit Hendrik und einem weiteren RSC-Fahrer gut warm gemacht und merkte das ab Start ungemein. So fuhr ich gleich nach dem Start so selbstsicher wie nur möglich in den vorderen Berreich des Feldes und bleib dort. Mal war ich 3. mal war ich 20. es ging fröhlich hin und her, je nach dem, welcher Zug von hinten grade angriff.
Ich merkte wärend des Rennes, dass ich heute gute, wenn nicht sogar sehr gute Beine erwischt habe und beschloss offensiver zu fahren. So setzte ich mir immer deutlicher unter den ersten 10-15 fest und fuhr bei zwei Ausreißversuchen mit die aber leider misslangen.
Alle 4 oder 5 Runden..ich hab nicht mitgezählt

gab es eine Sprintwertung aus denen ich mich aber lieber rausgehalten habe. Ich bin mitgegangen, habe die vorne aber machen lassen, da bei mir im Hinterkopf immernoch der Gedanke "DURCHFAHREN" bohrte und mir Angst machte, dass ich vieleicht doch einbreche, wenn ich es versuche.
Zum Schluss dann wurde es noch einmal richtig schnell. Die letzten 3-4 Runden hat nach jeder Kurve die Spitzengruppe versucht weg zu kommen bzw. die Leute müde zu machen. Auch hier war ich unter den ersten 12 und hatte es so recht leicht die Angriffe zu kontern. In der letzten Runde ging dann die Post ab. Nach der letzten Kurve ging es in den Schlusssprint bei dem ich mir dann den 8.Platz ergattern konnte.
Es wurden dann später die Sprintwertungspunke und nicht die Schlußplatzierung gewertet aber ich bin trotzdem stolz auf mich