G
Gelöschtes Mitglied 49155
Wir in HD haben 8° und ziemlich windig.Wie kalt ist es denn bei euch?
Bei uns ist von Winter bzw. Miniwinter keine Rede!
Ab morgen soll es regnerisch und kälter werden,
Wünsche ein schönes Wochenende!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir in HD haben 8° und ziemlich windig.Wie kalt ist es denn bei euch?
Ich will Skilaufen, Radfahren dann wieder ab nächstem Monat.Da kannst schön MTB fahren Lothar. Dort war ich ja im vorigen Jahr. Bin dort rauf mit dem kleinsten Ritzel gefahren.
Ich bin am Donnerstag kurz vor 16:00 bei 8 Grad losgeradelt und war entsprechend gekleidet, laut Wetter App sollte es auch am Abend nicht unter 7 Grad werden. Nach 1,5 Stunden gab es bei 2 Grad mächtig kalte Ohren (und nicht nur die).Wie kalt ist es denn bei euch?

Heute Morgen war ich am hadern, ob ich noch aufs Rad steige - es war am Regnen. Während dem Frühstück hörte es aber auf und der Himmel wurde auch "heller". Ein kurzer Blick auf die WetterappKein weiterer Niederschlag im Anmarsch, Wahrscheinlichkeit 25%. Also bei 2° warm angezogen, die Fuhre aus dem Keller geholt und los ging es. Nach wenigen Metern fing dann leichter Nieselregen an und im Verlauf der nächsten 1,5 Stunden dann immer wieder Regen-, oder Schneeregenschauer. Meine Neopren-Überschuhe hatten sich hier schon schön mit Wasser vollgesogen, welches nun auch die Socken erreicht hatte. Also Tour abkürzen, was aber immer noch einen Heimweg von über einer Stunde bedeutete. Nach insgesamt 2:45h dann mit nassen, kalten Füßen zu Hause angekommen. Schön war es trotzdem
Wer gucken möchte: https://www.strava.com/activities/3025426855
Schönen Restsonntag euch allen.
Meine, die Titans, spielen gerade.Hey Allmü,
meine Favorites sind schon raus....

Die 49ers wären, falls die Titans verlieren, meine zweite Mannschaft. Da meine Mannschaften aber meistens verlieren, sehe ich die Chiefs schon als Super Bowl Sieger.Seit Montana/Rice gibt's nur noch 49ers. Wird eine lange Nacht...![]()
Und schon ists passiert. Wobei ich ja gestehen muss, dass mir die Spielweise der Chiefs ausgesprochen gut gefällt.falls die Titans verlieren,