• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

1575736286649.png

und in besten Händen. tscha
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Das ist eine tolle Sache aber eigentlich eine Fälscherwerkstatt.
Ich möchte nicht wissen, welche Teile darauf gefertigt und im Wert gesteigert wurden.

Gibt es das auch für Banknoten?
 
Das ist eine tolle Sache aber eigentlich eine Fälscherwerkstatt.
Ich möchte nicht wissen, welche Teile darauf gefertigt und im Wert gesteigert wurden.

Gibt es das auch für Banknoten?
Erstens das und zweitens ist es mit so einem Gerät nicht möglich Rundungen zu panthographieren. Also letztendlich nur für Kettenblätter.
 
Und selbst die Rundung fürs Kettenblatt ( also nur in x und y Achse) ist m.E. nicht möglich.
Also eher was für Klingelschilder ?
 
eine richtige Pantografiermaschine sieht so aus (geliehenes Bild von Greg Softley/ Coffs Harbour)

Greg hat geschrieben, dass die Maschine unten rechts im Bild (aus UdSSR Bestand) mal dazu diente , im Kalten Krieg Bomben zu pantografieren :oops:..hat er sich nach Australien rüberschiffen lassen.

pantografiermaschine greg1.PNG


pantografiermaschine greg.PNG


mit diesem Amatuermodell aus den Kleinanzeigen lassen sich nur bescheidene Ergebnissse erziehlen...Geld verbrannt für Nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Gazelle Crosser für einen Fuffi :eek:
...ist bei mir in Bremen! Wem soll ich es sichern?
Ich hätte Interesse aber kann jemand die Rahmengröße einschätzen, sieht eher nach einem 60er aus oder täuscht das?
Die in der Anzeige von "Lukas" angegebene Handy-Nummer ist von einer Frau, die Babykurse anbietet, ihr Telefon ist ausgeschaltet. Wirkt für mich ein bißchen so, als wenn da jemand Telefonterror veranstalten wollte, vielleicht täusche ich mich auch.
Wenn die Anzeige kein Fake ist, dürfte das Rad eh längst weg sein.
Wenn die Anzeige ein Fake ist, sollte man den Link dazu hier löschen, da man sich nicht zum Werkzeug einer Telefon-Belästigung machen sollte.
-> Plädiere daher dafür, das hier zu löschen!

Edit: Habe die Frau, die die Praxis betreibt, per Email angeschrieben und sie darauf hingewiesen, dass möglicherweise ihre Nummer ohne ihr Wissen verwendet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die in der Anzeige von "Lukas" in der Anzeige angegebene Handy-Nummer ist von einer Frau, die eine Praxis für Babymassage betreibt, das Telefon ist ausgeschaltet. Wirkt für mich ein bißchen so, als wenn da jemand Telefonterror veranstalten wollte, vielleicht täusche ich mich auch.
Wenn die Anzeige kein Fake ist, dürfte das Rad eh längst weg sein.
Wenn die Anzeige ein Fake ist, sollte man den Link dazu hier löschen, da man sich nicht zum Werkzeug einer Telefon-Belästigung machen sollte.
-> Plädiere daher dafür, das hier zu löschen!
Das es nicht sauber ist war auch ein Gedanke von mir, zumal auf dem zweiten bild ein anderes Rad ist. Mal schauen, ob jemand hier das Rad fürn fuffi abholen konnte oder zwanzig den fuffi verpulvert haben ?
 
Defektes Rennrad (Rahmen) mit Rollentrainer für 55€ in D-Dorf:
https://www.kalaydo.de/kleinanzeige...000&keywords=rennrad&rView=list&sorting=-date
Die Teile sehen mir nach Shimano (105 oder 600, STIs Ultegra?) aus. Wenn die, wie beschrieben noch intakt sind, ist das doch nen fairer Preis.

Am besten den Rangierwagenheber für 25€ auch gleich mitnehmen:
https://www.kalaydo.de/kleinanzeige...egoryId=1300000000&rView=list&userId=57377651
Kann man immer mal gebrauchen ;)
Den Nachfolger davon (Tacx Satori) kann man bei mir für lau abholen!
 
Die in der Anzeige von "Lukas" angegebene Handy-Nummer ist von einer Frau, die eine Praxis für Babymassage betreibt, das Telefon ist ausgeschaltet. Wirkt für mich ein bißchen so, als wenn da jemand Telefonterror veranstalten wollte, vielleicht täusche ich mich auch.
Wenn die Anzeige kein Fake ist, dürfte das Rad eh längst weg sein.
Wenn die Anzeige ein Fake ist, sollte man den Link dazu hier löschen, da man sich nicht zum Werkzeug einer Telefon-Belästigung machen sollte.
-> Plädiere daher dafür, das hier zu löschen!

Edit: Habe die Frau, die die Praxis betreibt, per Email angeschrieben und sie darauf hingewiesen, dass möglicherweise ihre Nummer ohne ihr Wissen verwendet wird.
Ich bekam per WhatsApp die Nachricht von ihr, dass sie wer ärgern will und ihre Nummer eingepflegt hat, das Rad existiert laut ihr nicht.
 
Zurück
Oben Unten