• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread


Ich war vor ein paar Jahren mal bei Bernd Gässler, dem Erbauer des Rades. Ich habe bei ihm ein paar Teile gekauft, unter anderem Martano-Ersatzfelgen für meine 30-Loch Zeus Naben. Es war eine überaus nette Begegnung, wir haben über alles möglich geplaudert, natürlich auch über Rahmenbau. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe entstanden nur ca. 300 Scorpio-Räder. Wie man auf den Bildern erkennt sind die Rahmen handwerklich sehr gut gemacht, wenn die Größe passt, dann würde ich zuschlagen!
 
Nicht nur deshalb. Der Verkäufer ist seit 2 Tagen dort angemeldet. Er möchte nur versenden und er besteht auf des Käufers aAbresse, Name, Bankdaten..... Blutgruppe und vielleicht noch die Sozialversicherungs Nummer.
Jetzt wir da mal ein echter Schnapper angeboten und schon zieht jeder den Schwanz ein. Tststststststsststststs.......
 
Cool ?

Kann ich bisher nur von der Euclid und da primär von der Kurbel
1CC66FBE-4F79-465F-B017-7FA1519815A4.jpeg

Scheint so, als wie die billigeren Campa-Teile graphitfarben gefärbt wurden, und bei der Record Gruppe das Ganze in der Farbe anodisiert wurde? Hier die Bremsen dazu:

https://www.ebay.com/itm/CampagnoloC-Record-Delta-Century-graphite-Brake-/254080954941
 
bei dem Preis wird er wohl noch eine Weile stehen
Sogar bei ebay und mit internationalem Versand stehen die Koffer um 4 mille wie Blei.

Angemessen und realistisch ist um max. 2000 Euro fùr einen gebrauchten und 3000 Euro fùr einen nos Koffer..und wenig benutzt ist halt nicht nos..also maximal 2.5 in top erhalten..
Im Grunde ist das auch nur was fùr Sammler bzw. eine werkstatt mit Durchlauf..und nix fùr den gelegentlichen hobbyschrauber
 
Zurück
Oben Unten