Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sauber?Etwas Größeres als 1:32 habe ich auch.
Ein MiniZ Umbau auf Slotcar.
Anhang anzeigen 719370
Anhang anzeigen 719371
Ich muss mir mal wieder eine Bahn aufbauen. Die alte hatte ich im alten Büro im Archiv. Nach dem Umzug ist alles eingelagert.
Schade eigentlich.
Hätte...
Der Bausatz wird definitiv demnächst als Slotcar aufgebaut.
Einen 956 und 962 Revell Bausatz habe ich auch noch hier liegen.
Im alten Archiv hatte ich eine 8x3m Bahn (Carrera).
Ansonsten ist das PMC in Neukirchen-Vluyn nicht weit. In MH haben wir auch einen Club.
Mein Wunsch wäre eine Holzbahn mit Litze. Das Handwerkliche ist einfach. Ich bin mit Holz groß geworden.![]()
ich hab' noch einen 1:24 Bausatz für einen Ford GT40 Gulf in NIB zum Aufbau eines Slotcars, Alu-Chassis müsste auch noch da sein
...
die hier sind das schönste was bisher bzgl. F1 und Slotcars gesehen hab die beiden FW07 von 1979
Anhang anzeigen 719385
wo fährst Du damit Holzbahn mit Kupferschleife ?
hier noch 'n bischen F1 Geschichte - hier 1978 Sonderedition Hunt vs Lauda … nur das Hunt damals schon den M26
mit dem Kühler in der Nase gegen Lauda mit dem 312T2 angetreten ist
Anhang anzeigen 719391
...
hier noch 'n bischen F1 Geschichte - hier 1978 Sonderedition Hunt vs Lauda … nur das Hunt damals schon den M26
Anhang anzeigen 719391
… Neu-Kirchen-Vluyn ist bei mir ums Eck
Die Bahn in Holz ist nicht das Problem das ganze Elektrischen schon eher, Trafo usw.
Carrera Spielzeug Goist das der Renault von Carrera ? hier im Vergleich mal ein paar Kostproben von den Engländern …
Anhang anzeigen 719396
... Hunt vs Lauda … nur das Hunt damals schon den M26
Anhang anzeigen 719391
Hunt, Hunt...Von James Hunt hatte ich auf der Jochen Rindt Show ein Autogramm bekommen und in Laudas Ferrari habe ich gesessen. Davon gab es ein Polaroid. Großes Kino für einen kleinen Jungen wie mich damals.
Von James Hunt hatte ich auf der Jochen Rindt Show ein Autogramm bekommen und in Laudas Ferrari habe ich gesessen. Davon gab es ein Polaroid. Großes Kino für einen kleinen Jungen wie mich damals.
...altes Fahrerlager mit den Holzgaragen und Rennreifen davor, die so breit waren, wie ein Kleinkind hoch......mich hat so'n tätowierter Lotus-Mechaniker auf'm Nürburgring '71 in Emmo's rot-goldenen Gold Leaf Lotus 72D gesetzt - davon gibt es leider nur noch ein DIA in meines Vaters DIA Sammlung - die Mechaniker haben nach den Trainings die Autos immer auf 1-Achsanhänger gestellt und über die Strecke auf den Parkplatz neben der Tribüne geschoben, da hatten sie mehr Platz zu schrauben - mein Vater hat Ihn damals einfach gefragt und … damals gab' Formel 1 halt noch zum Anfassen ...nix VIP-Bereich und Sicherheitszaun un'so
Ich weiss das Baujahr von dem Blitz nicht, der ist aber bei der Waldhaus-Brauerei immer noch im Einsatz....Opel Blitz um U bei 1955
Sach ich Mal so aus dem Gedächtnis,mit nem Blitz kam bei uns immer der Kartoffel Mann
Das halte ich für n Gerücht.der österreichische Porsche 917 von 1970 - hat nur gewonnen weil sie den Ford GT40 MK IV wegen
seines 7,0 l Hubraums nicht mehr zu gelassen haben sonst wärs vielleicht nix mit der Legende
des 917 geworden
Ich hatte schon als Kind keinen Spass an diesen "halbfertigen" Autos