• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Klastchnass von der Tour aber Glücklich
redface.gif
 
Werde jetzt den Regenschauer abwarten und dann wieder mit dem Lauftraining starten. Heute morgen auf dem Weg zum Fitnesstudio bin ich dermaßen nass geworden aber trotzdem nehme ich nie das Auto.
Bravo Greta!:rolleyes:
Was Dein Rox 10 betrifft..
Hast Du das schon Mal jemand,welcher sich evtl.besser auskennt als Du,zum Testen gegeben?
 
Bravo Greta!:rolleyes:
Was Dein Rox 10 betrifft..
Hast Du das schon Mal jemand,welcher sich evtl.besser auskennt als Du,zum Testen gegeben?

Moin.

Habe die Rox an verschiedenen Geräten und Tablets getestet und da war immer das gleiche.
Mir ist es inzwischen egal habe das Ding am Spinningbike verbaut mit den Sensoren. Auf dem Rennrad nutze ich sowieso den MIO 505 HC.
 
Hallo. Ich bin Peter und bin ganz neu hier. Ich fahre schon seit 10 Jahre Fahrrad und auch meine ganze Familie....
Hallo Peter du alter Vertreter ;),
Herzlich Willkommen im Forum, aber hier bei BAGN liest nur die Elite, sozusagen die Creme de la Creme des Radfahrenden Volkes, um dich der breiten Masse vorzustellen musst du ein eigenes Thema erstellen, trotzdem sei gegrüßt und viel Spaß im Forum....:bier:
 
Zurück
Oben Unten