• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Bob derLutscner,statt der Baumeister:idee:
@Sweety2008
Was hört man von Sigma bzgl.Deinem Rox10.0?
Und kaum hält man eine Steigerung für möglich:
Tag zusammen :bier: !

Ich bekomme e-mails in Englisch und Niederländisch. Die in Englisch verstehe ich nicht. Leider habe ich keinen Kassenzettel mehr also machen die nix lt. Niederländischer e-mail. Habe das Ding jetzt am Spinningbike montiert und schreibe alles auf wie lange und wieviel ich trainiert habe.
 
Ich bekomme e-mails in Englisch und Niederländisch. Die in Englisch verstehe ich nicht. Leider habe ich keinen Kassenzettel mehr also machen die nix lt. Niederländischer e-mail. Habe das Ding jetzt am Spinningbike montiert und schreibe alles auf wie lange und wieviel ich trainiert habe.
Sollte eigentlich auch über die Seriennummer einzugrenzen sein, was die Garantie anbelangt...Schxxse:(!
 
Dies war ja schon ein Austauschgerät bei dem Vorigen Rox ging die Folie ab, der war schwarz den den ich jetzt habe ist weiß.
 
Meinen MIO 505HC kann ich ja auch nicht am Laptop anschließen da ging der Laptop immer kaputt Bildschirm wurde grün und dann ging nix mehr. Beim Sigma ging dies alles über den Sigma Link und das fand ich ganz praktisch konnte man vom Tablet oder Smartphone alles bedienen.?
 
Lasset die Spiele beginnen!
...ja...
Screenshot_20191002-084427(1).jpg
 
Das stand heute so in meiner e-mail von Sigma.

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Gerne können wir uns den ROX 10.0 GPS kostenfrei für Sie anschauen.

Sollte eine Reparatur oder Instandsetzung jedoch notwendig sein, so können wir dies nicht mehr durchführen, da es zu diesem Produkt aufgrund des Alters keine Ersatzteile mehr gibt.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Zeit.
 
Das stand heute so in meiner e-mail von Sigma.

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Gerne können wir uns den ROX 10.0 GPS kostenfrei für Sie anschauen.

Sollte eine Reparatur oder Instandsetzung jedoch notwendig sein, so können wir dies nicht mehr durchführen, da es zu diesem Produkt aufgrund des Alters keine Ersatzteile mehr gibt.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Zeit.
Sehr ärgerlich und eine große Schweinerei,typisch Wegwerfgesellschaft.
Wie alt ist denn der Rox10?
 
Werde jetzt den Regenschauer abwarten und dann wieder mit dem Lauftraining starten. Heute morgen auf dem Weg zum Fitnesstudio bin ich dermaßen nass geworden aber trotzdem nehme ich nie das Auto.
 
Zurück
Oben Unten