Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehe ich auch davon aus.Ich glaube aber, dass Alaphilippe in der Abfahrt wieder aufschließen kann.
Hoffe er verliert die Konzentration nicht, nachdem er so im roten Bereich war. Gefährlich.Boah, Alaphillip am Limit! Der fährt ja so krass am Scheitelpunkt... fast schon auf dem Kies!
kann auch mental hilfreich sein, wenn du einfach nur versuchst dranzubleiben als wenn du siehst das du Meter für Meter verlierst.Schlechte Strategie von Alaphilippe, wenn ich das von meinem Sofaplatz aus sagen darf.
Komplett übers Limit gegangen, anstatt sein eigenes Tempo durchzufahren.
Unglaublich wie der fährt. Lässt alle stehen.Alaphilippe wieder dran.
Schlechte Strategie von Alaphilippe, wenn ich das von meinem Sofaplatz aus sagen darf.
Komplett übers Limit gegangen, anstatt sein eigenes Tempo durchzufahren.
Dachte, die Strecke zur Passhöhe wäre noch etwas weiter.Wieso? Alles richtig gemacht. Bernal kann nicht weiter ausbauen, den Rest hat er hinter sich.
Hat Quintana Blut auf dem Trickot?
das hatte die auch irgendwie noch nie draufIch gönne es Quintana, klasse Leistung. Ich bleibe aber dabei, für mich eine Fehlentscheidung das Team hinterher zu jagen.