• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

[QUTE="mikeB2210, post: 4535904, member: 61931"]
11.00 Uhr start wäre mir lieber :rolleyes: wenns genehm ist
[/QUOTE] OK 11.00 Uhr So Treff Rath-Anhoven für evtl. weitere interessierte Mitfahrer Strecke sprechen wir dann vor Ort ab.:)??‍♀️?‍♂️
 
Ich hab hier gerade eine Info bekommen, die ich gerne zur Kenntnissnahme weiterleiten möchte.


Heute sind wir mehr denn je auf eure (ENDKUNDEN / HÄNDLER) Unterstützung angewiesen, daher dieser POST in wichtiger Sache!

In der Nacht von Mittwoch den 17.07.2019 auf den heutigen Donnerstag 18.07.2019, sind wir JEDISPORTS, Talring 110, in 47802 Krefeld einem schweren Einbruch zum Opfer gefallen.

Es wurden mehrere Premium High-End Bikes aus unseren Räumen entwendet, und es ist erheblicher Sachschaden entstanden.

Daher bitten wir heute um eure Mithilfe! Wenn ihr auf Facebook in den diversen Rennrad Foren oder auch auf Ebay und Ebay-Kleinanzeigen die Nachfolgenden Rennräder entdeckt, oder euch Frame-Sets Angeboten werden, macht einen Screenshot, besser kopiert den LINK, und meldet euch bitte umgehend bei uns.

Entwendet wurden:
FOCUS PARALANE² 9.8 Shimano Ultegra Di2 Anthracite 2019

FOCUS IZALCO MAX DISC 9.9 2019

Cervélo P5 Disc Shimano Dura Ace Di2 black/green/white 2019

Sowie ein:

PINARELLO Custom Made Aufbau:

PINARELLO DOGMA F10 ( Vulcano Red )
Mechanische Campagnolo Super Record Schaltung, Champagnolo Bora One LRS, Most Sattel.

Für sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung der Täter führen, wird von uns eine Belohnung in hoher vierstelliger Höhe ausgelobt.

Eure JEDICREW
 
Super Runde heute Danke an Mike B 2210 für die tolle Navigation! Haben heute unsere vor einiger Zeit schon mal gefahrene Westzipfelrunde gedreht. Rast in der Waldschänke zwischen Tüdern und Süsterseel und anschl. Mit Ordentlichem Westwind Gen Heimat.Beim Anfahren hatten wir moderates Tempo abgesprochen aber es würde doch eine recht flotte Runde da ich heute zeitlich etwas eingeschränkt war. Zuhause mit 29,3 km und 135 Km auf dem Zähler. Bis demnächst hoffentlich in kompletter Besetzung und vorallem @rückenwind in Neuem Outfit...Grüße Ralf
20190721_132756.jpg
 
Ich war gestern auf dem Nürburg Ring, war klasse. Zuerst hat mir Erik die Kette am Rennrad getauscht, dafür einen herzlichen Dank, sodass ich mit neuer Kassette und Kette auf die Strecke gehen konnte. Die ersten beiden Runden waren trocken und ließen sich bei 22°C sehr gut fahren. In der dritten Runde hat es dann vorhersagegemäß angefangen zu regnen. Da ich die gefährlichen Abfahrten hinter mir hatte und gerade im Beginn des Aufstiegs zur Hohen Acht war kam der Regen sehr willkommen. Da ich durch den Regen aber vor allem durch das Spritzwasser total durchnässt war, entschied ich mich nach Hause zu fahren. Mein Ziel von drei Runden hatte ich damit erreicht. Nächstes Jahr komme ich gerne wieder.
 
Moin Moin aus´m Norden ....hab mich in letzter Zeit etwas rar gemacht ;) , - für mich ist die Saison leider schon vorbei :(
hatte einen "Gartenunfall" und mir das linke Handgelenk gebrochen ( Trümmerbruch ) . Laufe zur Zeit mit "Fixateur " durch die Gegend, so`n Teil was aussieht wie ne Sendeantenne ....:cool:
Das ganze soll 6-8 Wochen dranbleiben und die verschraubte Platte im Gelenk nach ca. nem Jahr rauskommen...beabsichtige natürlich so früh wie möglich wieder auf`s Rad zu steigen , hoffe noch in diesem Jahr :p
Halte Euch weiterhin auf`m Laufendem und schaue immer wieder hier rein .
Wünsche Euch weiterhin eine erfolgreiche Sturz ,- und pannenfreie Saison !!!!

Greets : Speedy :bier:
 
Gibt es jemanden hier im Forum oder kennt jemand einen, der ein Rennrad verkaufen möchte? Ein Bekannter möchte ein Rennrad kaufen.

Ja, Ex-Grenzi Sauknochen will seins verkaufen. Ist Tiagra 3x9 und was für Großgewachsene. Er hatte mich für einiger Zeit aif FB angeschrieben, ich kann also nicht sagen ob es noch da ist. Sag Bescheid wenn ich den Kontakt herstellen soll.

Gruß
Eddi
 
Moin Moin aus´m Norden ....hab mich in letzter Zeit etwas rar gemacht ;) , - für mich ist die Saison leider schon vorbei :(
hatte einen "Gartenunfall" und mir das linke Handgelenk gebrochen ( Trümmerbruch ) . Laufe zur Zeit mit "Fixateur " durch die Gegend, so`n Teil was aussieht wie ne Sendeantenne ....:cool:
Das ganze soll 6-8 Wochen dranbleiben und die verschraubte Platte im Gelenk nach ca. nem Jahr rauskommen...beabsichtige natürlich so früh wie möglich wieder auf`s Rad zu steigen , hoffe noch in diesem Jahr :p
Halte Euch weiterhin auf`m Laufendem und schaue immer wieder hier rein .
Wünsche Euch weiterhin eine erfolgreiche Sturz ,- und pannenfreie Saison !!!!

Greets : Speedy :bier:

Gute Besserung! Das hört man nicht gerne :( Nächste Jahr dann mit neuem Elan!
Gruß
Eddi
 
Moin Moin aus´m Norden ....hab mich in letzter Zeit etwas rar gemacht ;) , - für mich ist die Saison leider schon vorbei :(
hatte einen "Gartenunfall" und mir das linke Handgelenk gebrochen ( Trümmerbruch ) . Laufe zur Zeit mit "Fixateur " durch die Gegend, so`n Teil was aussieht wie ne Sendeantenne ....:cool:
Das ganze soll 6-8 Wochen dranbleiben und die verschraubte Platte im Gelenk nach ca. nem Jahr rauskommen...beabsichtige natürlich so früh wie möglich wieder auf`s Rad zu steigen , hoffe noch in diesem Jahr :p
Halte Euch weiterhin auf`m Laufendem und schaue immer wieder hier rein .
Wünsche Euch weiterhin eine erfolgreiche Sturz ,- und pannenfreie Saison !!!!

Greets : Speedy :bier:
Hey Gerd, das hört sich übel an dann such von mir Gute Besserung und Schnelle Genesung! Grüsse aus der alten Heimat Ralf :daumen::bier:
 
Zurück
Oben Unten