Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Dennis weiß laut CN die Teamnleitung nicht, warum er ausgestiegen ist ....Giacomo Nizzolo, leider raus, Schade ! Rohan Dennis auch raus, Schade !
Andre Greipel hat einen 2jahresvertrag ...Und offenbar will sein Team für nächste Saison Quintana samt Entourage verpflichten (von welchem Budget/Sponsor sei noch dahingestellt) - da wäre für ihn wohl erst recht kein Platz mehr.
absolut … Kluges leistung wurde hier in der übertragung mehr aufmerksamkeit geschenkt als Ewans sieg...war auch ganz super von Roger Kluge gemacht.![]()
Hat Cyclingnews so behauptet:Andre Greipel hat einen 2jahresvertrag ...
wo hast du das mit Quintana gelesen, und irgenwelche infos wie Movistar ihn ersetzen will?
Die Geschichte hab ich erst jetzt so richtig mitbekommen. Sehr mysteriös.Bei Dennis weiß laut CN die Teamnleitung nicht, warum er ausgestiegen ist ....
...das Gelbe Trikot muss verteidigt werden.
das könnte sogar der beste weg sein, das gelbe zu verteidigen und recht weit vorne in Paris anzukommen..die Fachleute - hier und auch sonst - sind sich ja einig, dass Alaphilippe das Gelbe verlieren wird....daher würde ich als Sportlicher Leiter meinen Leuten sagen, nix Führungsarbeit jetzt mehr, lass mal ruhig die Ineostruppe ran, ...
thxHat Cyclingnews so behauptet:
http://www.cyclingnews.com/news/quintana-set-for-three-year-deal-at-arkea-samsic/
War nur Spekulatius meinerseits.Da wäre ich auch ausgestiegen
..die Fachleute - hier und auch sonst - sind sich ja einig, dass Alaphilippe das Gelbe verlieren wird....daher würde ich als Sportlicher Leiter meinen Leuten sagen, nix Führungsarbeit jetzt mehr, lass mal ruhig die Ineostruppe ran, schließlich haben die DIE Favoritten in ihren Reihen UND haben ja anfänglich bei dieser Etappe das Peleton "abgeriegelt" .....Ehre dem Verteidigen des Gelben hin oder her, hat er bis hier doch löblich gemacht.....man man man
Die Version mit dem Streit scheint vom Team mehr oder weniger bestätigt worden zu sein, um was es ging aber natürlich nicht. Ich hatte im Verlauf der Saison schon den Eindruck, Dennis war nicht richtig glücklich bei TBM.War nur Spekulatius meinerseits.
Es wurde aber behauptet, dass er vor dem Ausstieg eine heftige Diskussion mit seinem Teamwagen hatte, deswegen würde das irgendwie ins Bild passen.
Und angeblich geht bei Bahrain-Merida eine Magen-Darm-Geschichte rum, würde erklären was mit Nibali los ist.
Die letzte Version ist in den englischen Medien, das er nicht arbeiten sondern ausruhen sollte für Morgen.
Irgendwas ist dann an der Verpflegungsstation vorgefallen. Das Teamauto konnte nicht halten und er brauchte wohl was oder wollte nicht mehr. Am Telefon wollte er darüber nicht sprechen. Ich vermute eingeschnappt weil das Auto weiterfuhr.
1. deine behauptung, das ich das zeitfahren in gelb fahren wollte ist absolut absurd.Zum Glück geht es bei den Teams weit wesentlich weniger emotionsgeladen zu wenn es um die Strategien geht.Wenn man vielleicht davon absieht, dass JA gerne das Zeitfahren in Gelb fahren wollte, ...
![]()
1. deine behauptung, das ich das zeitfahren in gelb fahren wollte ist absolut absurd.
ich wäre froh gewesen, das etappenziel im zeitlimit erreichen zu können.
2. genauso falsch ist deine behauptung, dass es im team weniger emotionsgeladen zugeht.
meine teamleitung hat mir sehr emotionell mitgeteilt, dass wenn sie nicht Dancing with the Stars jeden zweiten abend am großen tv gucken darf, ich die TdF in der garage bei meinen rädern am radio verfolgen kann. außerdem wurde mir mit dem entzug anderer privilegien gedroht.
??????