• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

681374
 
Gibt`s den Athlete-Tracker nur noch als App? Hier ist der Mobilfunkempfang derart schlecht, ich hatte gehofft daß es den klassischen Tracker via Internet noch gibt :(

Hat sich erledigt, schon gefunden, alles gut :daumen:

Bei der Hitze 180km, uiuiuiui......der Marathon wird dann ein ganz hartes Ding. @cube04 halte durch du schaffst das!! :daumen:
 
Ich hatte heute auch einen längeren Tag
Bin kurz nach 6 Uhr mit dem Rennrad zum Start der Panoramatour Oberpfälzer Wald gefahren.
Leider war ich erst 5 min vor dem Start dort und konnte nicht mal mehr meine Startnummer holen.
Egal, angemeldet war ich zwar bin dann aber ohne meine Nummer gefahren.
Während der Tour hab ich Eric Frenzel getroffen und bin ca. 30 km mit ihm zusammen gefahren. Konnte auch ein wenig mit ihm quatschen.
Wieder daheim waren es dann 210 km mit 3000 hm in 7Std.6min.
https://www.strava.com/activities/2492247043Bin grade noch rechtzeitig nach Hause gekommen und hab die letzten 10km von Frodo mitverfolgen können.
 
Was ist mit Cube? Ich hoffe ihm gehts gut!

Der Tracker meldet "Nicht in`s Ziel eingelaufen" :(

DNS ( hatte ich ja auch schon ) ist ätzend, aber DNF stelle ich mir noch ätzender vor. Hitze, Defekt? Ich hoffe er meldet sich hier, hab sonst keine Ahnung wie man ihn kontaktieren kann. Ich hatte mal seine Mobilnummer, Betonung auf "hatte".....
 
Der Tracker meldet "Nicht in`s Ziel eingelaufen" :(

DNS ( hatte ich ja auch schon ) ist ätzend, aber DNF stelle ich mir noch ätzender vor. Hitze, Defekt? Ich hoffe er meldet sich hier, hab sonst keine Ahnung wie man ihn kontaktieren kann. Ich hatte mal seine Mobilnummer, Betonung auf "hatte".....

Ok, Danke!
 
aber DNF stelle ich mir noch ätzender vor. Hitze, Defekt?
Ich kann jeden verstehen der bei dem Wetter aussteigt. Die Gesundheit ist einfach wichtiger als ein Finish. Selbst die Profis gingen ja am Ende am Stock. Respekt aber vor denen die es geschafft haben und auch an Patrick Lange der durchgelaufen ist.
 
@bikehumanumest-rennrad tolles Bike. Nur die Farbe der Gabel passt irgendwie nicht zum Rest. Ich persönlich würde die Gabel in das "Scott Grün" umlackieren. Ich wünsch Dir viel Spaß mit dem Bike. :daumen:
Ehrlich gesagt hab ich mich schon bei dem Gedanken erwischt mir zum 60. ein E-MTB o. ähnliches zu kaufen. :eek: :D
normal ist die scott-gelbe sid drin, die Fox ist aber mega und leichter :) und evtl. mach ich noch orange Griffe dran, dann passts wieder :)
Joe
 
Hallo zusammen,
so, dann melde ich mich nach Ewigkeiten wieder mal hier im Forum. Sorry dafür! Die letzten Monate waren recht heftig und ich habe meine Internet-Aktivitäten etwas runtergefahren. Habe auch nix mitgelesen, ich hoffe Euch allen gehts gut! Werde ab jetzt wieder regelmäßig hier sein ... versprochen!

Tja, was soll ich sagen: ein Jahr Fokus auf den gestrigen Tag mehr oder weniger für nix.
Um die Story kurz zu machen: nach einem für mich Ok-Schwimmen ohne Neo (hatte in der Tat 15min Zeitverlust einkalkuliert, so ist es auch auf die Minute gekommen...aber hey: mein erstes erfolgreiches WK-Schwimmen ohne Neo), hatte ich bei KM 10 einen Crash. Vielleicht kennen es die Oftskundigen...auf der Sachenhäusener Seite geht es scharf links auf die Alte Brücke und dann rechts auf die Hanauer. Vor der Linkskurve fährt ein Japaner vor mir und ich denke mir: Shaize....der Typ übersteuert. Und so kam es auch...er verbremst sich, knallt auf den Asphalt. Ich dahinter, konnte noch nach Rechts ausweichen und knalle (zum Glück!) in ein paar Strohballen die dort aufgebaut worden sind. Das Rad kracht mit der rechten Seite auf den Strohballen drauf. Bremse und Schaltung haben was abbekommen und ich hatte nen Platten hinten. Der Flaschenhalter hinten ist mir auch abgebrochen. Den Platten konnte ich wechseln, die Bremse hörte aber nicht auf zu schleichen. Konnte dann bis nach dem Kopfsteinpflaster in Maintal-Hochstadt weiterfahren, dort war ein Mechanikerzelt. Der Typ dort war super und hat mir die Schaltung und Bremse gerichtet. So konnte ich bis 10km vor Friedberg weiter fahren, bis der Schlauch wieder Luft verloren hat. Ich also: Schlauchwechsel No2 (ich hatte 2 (!!) Schläuche dabei....wer hat schon 2 Schläuche dabei?). Gut...der ganze Spaß hat mich bis dahin schon locker 20min gekostet. In Friedberg wartete dann meine Family und dort hatte ich dann wieder nen Schleicher. Ich habe gedacht, meine Welt bricht zusammen. Wer hat schon so ein Pech? Aber offensichtlich hat der Reifen beim Crash was abbekommen. Vielleicht kam beim ersten Wechsel auch Dreck in den Mantel? Keine Ahnung...muss ich mir heute mal ansehen.
Bin dann weitergefahren, der Grip in den Kurven und in den ‚Anstiegen‘ wurde aber immer weniger. Oben am Heartbreak Hill war er dann quasi platt und ich bin noch zu Km100 in die Stadt reingerollt. Habe bis dahin aber schon so viel Zeit verloren, das die hochgerechnete Zeit ca 6:45 für den Bikesplit war....aber ich hatte ja bereits noch nen Platten. Ach ja: die Bremse wurde auch wieder locker und hat am Rad geschliffen.

Bin dann bei 100 raus.

Selten so enttäuscht gewesen. Wenn der Körper streikt, gut...dann hat’s an diesem Tag nicht gereicht. Aber ein Defekt bzw ein Crash, den ich auch noch nicht selbst verursacht hatte? Schlimm....naja...gibt schönere Momente sein Bike nach 100km in die WZ zu schieben.

Aber so ist das im Leben. Aus ‚Niederlagen‘ wird man hoffentlich stark werden.

Haut rein & Danke an alle fürs Supporten!!!
 
Zurück
Oben Unten