sulka
zementsackzement
Geprüder Mägglin, zum Bleistift ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weichen is the secret word, Weichen, Weichen und nochmal Weichen ...Da knn ich absolut nicht mitmachen. Ich hatte nur eine MINITRIX und das ewige im Kreis gerattere ging mir schon als 9 jähriger mächtig auf den Zeiger!
Heute find ich die Dinger geil, aber auch nur zum anschauen. Aber besser noch als Mägglin finde ich die alten HORNBY Dinger aus Blech!Geprüder Mägglin, zum Bleistift ....
Ratter, Ratter, Ratter. Dann fahren die Dinger eben eckig im Kreis rum.Weichen is the secret word, Weichen, Weichen und nochmal Weichen ...
Hornby Meccano Hachette, Spur 0 TinPlate, der Kelch ist zum Glück an mir vorüber gegangen, sonst wäre das Elend heute noch größer ;-))Heute find ich die Dinger geil, aber auch nur zum anschauen. Aber besser noch als Mägglin finde ich die alten HORNBY Dinger aus Blech!
Aber dennoch ... que bella macchina, der due litre dohc und seine boite à vitesse ....
Ich muß mir den Namen doch mal merken ;-)) Das war der schärfste Motor den ich in einem Auto hatte. Der 3.0 ltr Citroen V6 mit 24V noch, aber der spielte mit seinem ausgefeilten Luftansaugsystem in der Turbinenliga mit, da wird dann sogar ein BMW R6 etwas blaß und das sind wohl die Referenzmotoren aus der 6 zylindrigen Seiden-Klasse.Aurelio Lampredi
Der 60 Grad 3,0 ltr Alfa V6 aus dem 164 Q4 war auch eine Schau. Das war anfänglich die Basis für den 155 V6 TI in der DTM. Dort wechselte man aber später (im dritten Jahr) auf den 90Grad V6 PRV Motor aus dem Lancia Thema, wie es Sergio Limone berichtete. Auch der ab und an Europa V6 genannte Motor war eine sensationell tragfähige Entwicklung, stammte aber eigentlich aus der Koproduktion mit Peugeot, Renault und VolvoIch muß mir den Namen doch mal merken ;-)) Das war der schärfste Motor den ich in einem Auto hatte. Der 3.0 ltr Citroen V6 mit 24V noch, aber der spielte mit seinem ausgefeilten Luftansaugsystem in der Turbinenliga mit, da wird dann sogar ein BMW R6 etwas blaß und das sind wohl die Referenzmotoren aus der 6 zylindrigen Seiden-Klasse.

Das ist nun diesmal leider nicht ganz präzise-Das war bei Alfa anläßlich der großen Streikwelle in den Achtzigern im kurz davor neu geschaffenen Werk SUD, was eigentlich ein großes staatlich gefördertes Beschäftigungs- und Strukturprogramm für die Region darstellte. Die dort ohne Grundierung im Freien gelagerten Karossen erreichten dann als sog. blaue und weiße Serie große Berühmtheit, da sie gleich und ohne weitere Vorbehandlung von draußen in die Lackierhalle geschoben wurden. Damals hieß es, daß die Alfa Händler die Autos jeden abend aus dem Showroom rausfahren würden, um den Rost darunter bequemer wegkehren zu können.
FIAT hat nach der großen Streikwelle übrigens ein neues Werk in der Nähe von Turin geschaffen - Mirafiori - und dort alle Revolutzer aus den anderen Werken an einem Platz zusammensortiert.
Seit Bestehen hat dieses Werk weder die gleiche Qualität noch annähernd ähnlich hohe Performance wie die anderen Werke erreicht. In Deutschland war das allerdings ein angeblich qualitativ höherwertiges Sondermodell.![]()
Dann ist das in einem Buch zur Fiat Geschichte nicht ganz korrekt beschriebenDas ist nun diesmal leider nicht ganz präzise-
https://de.wikipedia.org/wiki/FCA-Werk_Mirafiori
Geschichtsschreibung ist ja auch selten ganz absichtsfreiDann ist das in einem Buch zur Fiat Geschichte nicht ganz korrekt beschrieben

Unglaublich sexy das alles. Den Typen vorzeigen, der dieses Fußballstadion mit Männeken vollgeklebt hat und umgehend ab.Hornby Meccano Hachette, Spur 0 TinPlate, der Kelch ist zum Glück an mir vorüber gegangen, sonst wäre das Elend heute noch größer ;-))
Halb Null, gerne französisch. Hornby Acho, SMCF, VB, JEP, Antal, France Trains, zur Not auch Jouef ...
Was jedenfalls präzise deutlich wird, ist , daß die Familie Agnelli das schon im ersten Krieg gewinnlerisch angehäufte Vermögen im Zweiten nicht schmälern mußte. Wir lieben euch alle.Das ist nun diesmal leider nicht ganz präzise-
https://de.wikipedia.org/wiki/FCA-Werk_Mirafiori
Fett schwimmt immer oben.Was jedenfalls präzise deutlich wird, ist , daß die Familie Agnelli das schon im ersten Krieg gewinnlerisch angehäufte Vermögen im Zweiten nicht schmälern mußte. Wir lieben euch alle.