• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Hier ein Radsatz der mir wirklich gut gefällt (Preis ist fast gerechtfertigt?):

https://www.ebay.es/itm/Campagnolo-...058274?hash=item3b2f71cf62:g:lkYAAOSwm1VcslcA
s-l1600.jpg
 
Falls noch jemand ein robustes Rad für grobes Gelände und Dreck sucht:
Geiles Dave Russell

Anhang anzeigen 670458Anhang anzeigen 670459Anhang anzeigen 670460
Traumhaft anmutend, welch eine Grazie! ?
Wie Messori oder (fastback freschi:D) kniffe anderer Buden wie @ Baco oder Henri Gemini, Roger Roche, werden auf jedenfall assimilert (kopiert) und übernommen werden, wenn ich mal selbst dazukommen werde zu bruzzeln.
Das Bild des Rahmens hat mich sogleich an Hilary erinnert und siehe da Dezember 2016 bei Hilary für 325gbp exklusive Versand über die virtuelle Ladentheke gegangen, frame&fork only versteht sich.
Mal nen größeres Bildchen :D.
Dave Russel mid late 70s.jpg

Dave Russel mid late 70s.jpg
673944

 
Zuletzt bearbeitet:
Traumhaft anmutend, welch eine Grazie! ?
Wie Messori oder (fastback freschi:D) kniffe anderer Buden wie @ Baco oder Henri Gemini, Roger Roche, werden auf jedenfall assimilert (kopiert) und übernommen werden, wenn ich mal selbst dazukommen werde zu bruzzeln.
Das Bild des Rahmens hat mich sogleich an Hilary erinnert und siehe da Dezember 2016 bei Hilary für 325gbp exklusive Versand über die virtuelle Ladentheke gegangen, frame&fork only versteht sich.
Mal nen größeres Bildchen :D.
Anhang anzeigen 673943
Anhang anzeigen 673943
Anhang anzeigen 673944
...hatten wir das nicht schon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gruppe sowie Rahmen sind limitierte Ausführungen gewesen.
Aber so um die 2000€ finde ich nciht unrealistisch.
 
Gruppe sowie Rahmen sind limitierte Ausführungen gewesen.
Aber so um die 2000€ finde ich nciht unrealistisch.
So in der Region läge auch mein 'Preisgefühl', immerhin sind auch alle Papiere dabei.
Aber EIN richtiger Sammler, der bereit ist für den Preis reicht ja aus... ;).
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten