webbymax
Aktives Mitglied
Danke, hat schon einer etwas zum Wert verlauten lassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, hat schon einer etwas zum Wert verlauten lassen?
Körper aus Plastik, dann Athena (oder sowas), wenn Metall dann Chorus. Soweit mein Stand der Dinge. Widersprecht mir falls ich daneben liege @RoKaDo ,@sgx-83Tagchen,
ich habe hier einen einzelnen Campagnolo Bremshebel liegen, ich vermute einmal dass er zur Chorus-Gruppe gehört.
Meine Frage: Ist es bei diesem Hebel egal, ob er links oder rechts verbaut wird?
Für weitere zweckdienliche Hinweise (zuviel XY geguckt) bin ich sehr dankbar.
Anhang anzeigen 670767
Ich bin mir relativ sicher, dass das nicht so ist. Hab aber grad nix zum nachgucken parat.Ich meine die Körper waren immer aus Plastik.
Ich sehe keine Antworten sondern nur likes.Danke, hat schon einer etwas zum Wert verlauten lassen?
Ich sehe keine Antworten sondern nur likes.
Was es ist weiss ja jeder..und dass die Rahmen selten und gesucht sind auch..da ich mit peugeot nix mehr am Hut habe wollte ich ansich mal wissen von der Expertenrunde was da so geht...mehr kann ich dazu nicht beitragen.
Käme stark auf den Preis an, bin nämlich grade auf der Suche nach einem gut erhaltenen Volvo V70....
Hoi Leute,
ich hab sowas Zuhause rumliegen. Bin bei so einem Campakram völlig raus... was verlangt man dafür?
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=B48AADA9-BFAB-4996-BC5D-B2BE53F7BE59&Enum=104&AbsPos=34
Und ja, noch keine Bilder vorhanden, der Zustand ist aber sehr gut.
Ich sehe keine Antworten sondern nur likes.
Was es ist weiss ja jeder..und dass die Rahmen selten und gesucht sind auch..da ich mit peugeot nix mehr am Hut habe wollte ich ansich mal wissen von der Expertenrunde was da so geht...mehr kann ich dazu nicht beitragen.
Mein von Lackkleid sicher im schlechteren Zustand aus Anfang der 60er PX 10, im fahrrbereiten u. überarbeiteten Zustand, hat letztes Jahr die 500 Euro in der Bucht nicht erreicht.
kann man ja fast kaum glauben...solch ein Rad in dem Zustand und scheinbar komplett original ..also dafür zieht meins sicherlich nicht von Dannen.Mein von Lackkleid sicher im schlechteren Zustand aus Anfang der 60er PX 10, im fahrrbereiten u. überarbeiteten Zustand, hat letztes Jahr die 500 Euro in der Bucht nicht erreicht.
kann man ja fast kaum glauben...solch ein Rad in dem Zustand und scheinbar komplett original ..also dafür zieht meins sicherlich nicht von Dannen.
Gerade deshalb verstehe ich es nicht, das du es abgeben willst, oder hat eines deiner Pizzaräder eine solche Historiedann bin ich ja beruhigt...hab das ja auch nicht gerade fürn Appel und n Ei vom ehemaligen Niedersachsenmeister inclusive 3 Ordner voll Programmheften und memorabilia aus erster Hand erstanden.
Das Rad hat Historie und war damals DAS Rad was alle wollten und keiner sich leisten konnte.
Es war ein Privileg-der damalige Werksfahrer hat es gesponsert bekommen...vom Schwab Versand in Celle,für den er gearbeitet hat
und für den er seine Loorbeeren verdient hat,weil er fürs Training 15 Stunden in der Woche freigestellt war vom Dienst.
Das ist ein sehr stimmiger Aufbau mit der PIVO-Lenkerkombo von macalu aus dem Nachbarforumdas SW Simplex Juy ist vorhanden aber es fehlt das Begrenzerplättchen zum Rahmen.
der LRS ist auch irgendwo in meinen Katakomben..Bremshebel mafac mit halfhoods auch im fundus.
Lenker Vorbaukombi @Don_Camillo hast Du ein Bild?
sonst ist mA alles original