• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche:

- SunTour Superbe 1.Gen HF Track Naben Paar in schön und 36L

- Tour Sonderhefte Velowerkstatt

Danke :)
 
Zur Komplettierung des (kleinen) Hercules Ajaccio, benötige ich noch folgende Teile:

- Cinelli Giro d'Italia
- Cinelli 1R (90/110)

- Campagnolo SR Sattelstütze (27,2)

Das Ganze in ansehnlich bis schön!
 
Moinsen,

suche für meine Partnerin einen Rahmen. Eher etwas alltagstaugliches aus den 80ern bis 90ern. Bitte ausschließlich Stahl und keine Damenrenner.

55cm Mitte/OK
54 - 55cm OR
BSA Innenlager
126 EB

Gern Enik, Kotter, Dancelli, Corratec, etc. pp

Budget bis 100 +/- 50€
 
Suche einen linken Golden Arrow Hebel, die markierte Beilagscheibe und die kleine Fächerscheibe.
Falls jemand was hat würde ich mich über eine Nachricht freuen, Danke!
Habe selbst noch einiges an Hebelersatzteilen zum eventuellen Tauschen.
(Bild von Velospace)
suche.jpeg
 
Hallo zusammen,

suche für nen guten Kumpel ein Komplett-RR für den täglichen Gebrauch in RH 59 -60, also nix in der super selten-Sammler -Klasse, sondern solide und eher preiswert. Besten Dank, Jens
Servus, ein Puch Mistral EL in 60 könnte ich dir für 170,- zzgl. Versand anbieten. Bei Interesse sende ich gerne Fotos.
Grüße Stefan
 
Suche einen Trek OCLV Rahmen 56 (oder ev. 58) aus einer frühen Serie Anfang bis Mitte der 90er, also 5000, 5200 oder 5500.
Merci für alle Angebote!
Welche Oberrohrlänge brauchst du denn?
Mein 58er (54 c-c) hat ein 57er Oberrohr.
Ich würde ggf. gegen ein höheres tauschen, aber das Oberrohr darf nicht länger sein. Wie lang ist denn das 60er, @Quick Nick?
 
Welche Oberrohrlänge brauchst du denn?
Mein 58er (54 c-c) hat ein 57er Oberrohr.
Ich würde ggf. gegen ein höheres tauschen, aber das Oberrohr darf nicht länger sein. Wie lang ist denn das 60er, @Quick Nick?

Muss ich nochmal nachmessen, sollte irgendwas um 58 mm sein. Später...
Georg, schau nach einem 5500, da ist die Gabel auch aus Carbon
 
Für eine Gazelle TVM Bison Team Rad, in der Ausführung aus Reynolds 500 Stahl, fehlen mir noch einige wenige Dura Ace Teile, und zwar:

- DA 740x Kurbel und Innenlager: gefunden
- DA 7800 Schaltwerk
- DA 7400 B Aero Sattelstütze
- Turbo Sattel, der echte aus Leder, in weiß

So sieht es aus. Aus der DA-740x wurde eine DA-7410 Kurbel.
Laufräder zentrieren, Bremsgriff-Position finden, Bremszüge kürzen, anschließen und weißes Lenkerband wickeln, ein neuer/alter weißen Turbo Sattel ist auf dem Weg und die Schaltung komplettieren und einstellen.
Das einzige was noch fehlt ist ein DA-7800 Schaltwerk, neuwertig oder neu, also ohne Schürfwunden. Vielleicht hat jemand so etwas im Fundus und benötigt es nicht mehr.

Beste Grüße

IMG_1730.jpg
 
Suche moderne/ mittelmoderne shim. 105 bremsen in schwarz!
Hat da wer was? Gerne auch tausch gegen silberne oder 600/ tricolor oder oder..
 
Suche ein Paar neue Araya 16B Gold 36L Schlauchreifen.

Gibt es Händler in Deutschland, die diese Felgen vertreiben oder muß man in Japan bestellen ?
 
Hat noch jemand diese alten Weinmann Patent Bremshebel mit oder ohne Hoods? 60er Jahre.
E1059074-8617-4E6F-8F3C-BFFA02CE99BE.jpeg
033B9FFB-A65C-4C47-8B67-C2ECAC93796A.jpeg
 
Suche Dura Ace 7400 Steuersatz, Umwerfer Anlöt und ITA Lager. Sehr gerne mit Gebrauchsspuren, da nur fürs Basso.
Und gibt es die kleinen Kunstoffstöpsel für die Kopfmuttern der 7400 Bremsen i-wo zu kaufen?
Besten Dank!
 
Zurück
Oben Unten