Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Nein lieber mir.
...sind schon weg, aber leider nicht zu mir

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein lieber mir.
wie lang ist eigentlich die Achse?
Falsch ist ein so hartes wort!
Je nach Rahmen kann das mit 111 funktionieren, manch einer fährt gerne eine enge kettenlinie,...![]()
...in der Postfiliale 7,49€, da hat [user]derArmin[/user] schon recht.(...)
Dhl paket versichert , kleinste größe online kostet in meinem internet 5€![]()
Ja, dann bietet man dem Verkäufer an den Paketschein als Käufer selbst online zu erstellen und ihm diesen als QR Code oder PDF zum Ausdrucken in elektronischer Form zu übermitteln ( per Mail, Whats App oder sogar hier als PN möglich). Hat a. den Vorteil ist billiger und b. ist der Zahler Vertragspartner von DHL und somit auch in der Lage eine Nachforschung selbstständig zu betreiben , sollte es denn nötig sein......in der Postfiliale 7,49€, da hat [user]derArmin[/user] schon recht.
Ja, dann bietet man dem Verkäufer an den Paketschein als Käufer selbst online zu erstellen und ihm diesen als QR Code oder PDF zum Ausdrucken in elektronischer Form zu übermitteln ( per Mail, Whats App oder sogar hier als PN möglich). Hat a. den Vorteil ist billiger und b. ist der Zahler Vertragspartner von DHL und somit auch in der Lage eine Nachforschung selbstständig zu betreiben , sollte es denn nötig sein...