• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Ich hoffe fast, daß das Verarxe ist, sonst fände ich das schon echt beängstigend. Schon fast nicht mehr zum Lachen.
Ehe Zollstock mit dem Pendeln anfängt, ist er schon dreißig jahre in Rente, aber echt!
pfff ... nur weil ich nicht loslaufe und die erste Fahrradleuchte kaufe? Oo
 
...er ist doch selbst eine Leuchte, es steht geschrieben
....es ging ein glänzendes Licht von ihm aus, welches gesehen ward in der weiten Welt, und es eilten herbei die Schuhmacher und Leuchtenhersteller...:)
Wo steht denn das geschrieben? In der "Cronica Schwerina"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Leute werden ja heutzutage immer älter!
Sonst hätte die Erde auch noch ernsthaftere Probleme mit unserer Gattung.
Wobei, interessantes Gedankenspiel. Das Leben als erfahrener, weiser Tattergreis beginnen und immer jünger werden.... :idee:

Nein. Mir machen Teilglatze, Tränensäcke, Falten usw. nix aus..... :oops:
 
Habe soeben ein Toupet bestellt,man gönnt sich ja sonst nichts..
Ohne Suchen,sozusagen ruckzuck!:cool::rolleyes:
Tipp bäschde
index.jpg
 
Zurück
Oben Unten