G
Gelöschtes Mitglied 87966
<3 schönes sterntor!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
<3 schönes sterntor!
Was wiegt denn das SIMPLON Serum ohne Taschen-Gedöns? Ich hatte ja zwei Pride (1x Wettkampf, 1x Training) und jetzt ein Pavo als WK-Rad, das sind ganz vorzügliche Rahmen, die die Ösis da zusammenkleistern...Der nette Nachbar lässt mich den Schutzraum mitbenutzen - die Freude über den Fang des Werkstattraumes ist reisengroß!
Anhang anzeigen 636799 Anhang anzeigen 636800 Anhang anzeigen 636801
Was wiegt denn das SIMPLON Serum ohne Taschen-Gedöns?
schönes sterntor!
Der nette Nachbar lässt mich den Schutzraum mitbenutzen - die Freude über den Fang des Werkstattraumes ist reisengroß!
Anhang anzeigen 636799 Anhang anzeigen 636800
Südafrika stimmt, aber nicht via Auktionshaus.Echt jetzt aus Afrika?
Die Südafrikanische Bucht?
Habe bis jetzt auch nur gutes von den Leuten gehört die so ein Teilchen bewegen.jetzt ein Pavo als WK-Rad, das sind ganz vorzügliche Rahmen, die die Ösis da zusammenkleistern...
Damit sich kein Chaos ausbreitet, gehört da wenn schon ein echter Jägerzaun rein.....Am besten Gelben Trennstrich ziehen.Hier dein da mein![]()
in einer Schraubercompanie ( gemeinschaftsraum Halle)
Habe bis jetzt auch nur gutes von den Leuten gehört die so ein Teilchen bewegen.
Oh ja, Raum, trocken und warm ist ein hoch gehandeltes Gut! Davon könnte ich auch noch einiges gebrauchen...
Habe bis jetzt auch nur gutes von den Leuten gehört die so ein Teilchen bewegen.
Der Hit ist ja auch die Namensgebung auf der Kurbel > Schlüsselbein <......
Vorbau pimpen
Die Leichtbau-Carbongabel von THM heißt "Scapula" (= Schulterblatt),... und für die Bremsen haben sich die Marketing-Füchse "Fibula" (= Wadenbein) ausgedacht!(...)
Der Hit ist ja auch die Namensgebung auf der Kurbel > Schlüsselbein <......