G
Gelöschtes Mitglied 88782
Chic.....sehen leicht aus...was wiegen die Teilchen denn?
Das Pärchen wiegt frisch verwogen ganze 297 gr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chic.....sehen leicht aus...was wiegen die Teilchen denn?
Also schon fast so leicht wie CLB´s.....Das Pärchen wiegt frisch verwogen ganze 297 gr.
Da kannst du aber nochmal 97g abziehenAlso schon fast so leicht wie CLB´s.....
Schon klar, ich dacht dass die 225 wiegen.....darum hatte ich auch fast so leicht geschrieben.Da kannst du aber nochmal 97g abziehen![]()
Vielleicht wiegen die mit Stahlbolzen 225gSchon klar, ich dacht dass die 225 wiegen.....darum hatte ich auch fast so leicht geschrieben.
Vielleicht wiegen die mit Stahlbolzen 225g
Meine schwarzen sollen angeblich glatt 200g wiegen. Mal schauen
Alles aus Alu?
Sind da auch die Muttern mit dabei?
Echt jetzt aus Afrika?Endlich die 32er superbe Naben!
Vom südlichen Nachbarkontinent.
Anhang anzeigen 635976
Wer weiss von wann diese Art der superbe Labels ist? Früher oder später als die bekanntere Version?
Sind da auch die Muttern mit dabei?
Oh ja, Raum, trocken und warm ist ein hoch gehandeltes Gut! Davon könnte ich auch noch einiges gebrauchen...Der nette Nachbar lässt mich den Schutzraum mitbenutzen - die Freude über den Fang des Werkstattraumes ist reisengroß!
Anhang anzeigen 636799 Anhang anzeigen 636800 Anhang anzeigen 636801
Logo! Und der Spacer muss auch raus, sonst krieg ich den Vorbau ja gar nicht weit genug runter...der Vorbau muss aber noch weiter runter...![]()
Oh ja, Raum, trocken und warm ist ein hoch gehandeltes Gut! Davon könnte ich auch noch einiges gebrauchen...