• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team-Kits 2019

Höchst Interessant auch hier zu sehen, dass einer der Geld- oder sonstwas Geber eine Wohltätigkeitsorganisation ist, die selber auf Gelder von "Sponsoren" gebaut ist... Man erinnere sich an ein voriges Sponsoring vom FC Barcelona.
Oder bin ich zu blind um das zu verstehen?
Die CCC Group ist der erste polnische Global Partner von Unicef. Aufgrund dieser Kooperation ist das Unicef-Logo auch auf den Radtrikots. Das kostet denen gar nichts. Ist reiner Goodwill von CCC. Auch beim FC Barcelona hat Unicef kein Geld dafür bezahlt. Und tut es nach wie vor nicht. In beiden Fällen bekommt Unicef Geld für diese Präsenz.
 
Education First jetzt mit orange statt pink.
B5D0D7ED-23EC-4412-9789-0F82CB6F21A4.png
 
Die hatten doch schon im letzten Jahr das orange als Trainingskit...
 
Diese Bekleidungsdinger sehen allesamt so aus, dass man schon automatisch nach der Werbung für das Versicherungsbüro "Heinz Müller" und den Installateur "Huber" sucht. Sky ist wenigstens noch erträglich.
Diese POC-Helme sollten verboten werden...
 
Die Trikots finde ich bei Jumbo immer recht gelungen, leider passt die Farbe des Rades meistens nicht dazu:oops:

Ich finde vom ersten Eindruck her die Platzierung des "Visma" etwas ungeschickt. Zwischen V und i scheint eine etwas größere Lücke zu sein, was aber auch einfach vom Reißverschluss her so wirken mag.
 
Rapha hat für EF Cannondale ein neues Trikot entworfen. Zuerst hat man das Teil in schwarz vorgestellt und morgen soll das Ding dann farbig präsentiert werden. Pünklich zur Tour Down Under.
 

Anhänge

  • IMG_20190110_180412.png
    IMG_20190110_180412.png
    865,1 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_20190110_175224.png
    IMG_20190110_175224.png
    1,1 MB · Aufrufe: 73
Find das Gesamtpaket sogar recht schick! Selber tragen würde ichs zwar nicht, aber kann den richtigen Typen schon stehen :)
 
Find das Gesamtpaket sogar recht schick! Selber tragen würde ichs zwar nicht, aber kann den richtigen Typen schon stehen :)
Bei Cannondale auf Instagram und auf Youtube gibts jetzt in einem Video auch das SystemSix von EF Drapac zu sehen. Am Fahrer und auf einem Rad mit so einer Lackierung wirkt das direkt ganz anders.
 
Zurück
Oben Unten