Team-Kits 2019

occultus

6 kg pro Watt
"Die heißen so, weil die so langsam sind dass man unterwegs die Aussicht sehr gut genießen kann" hieß es glaub ich mal beim Secret pro auf cyclingtips.com :D
 

occultus

6 kg pro Watt
Lotto: einmal ohne die Punkte bitte das Ganze
Katusha: Kann mit diesem weiß/blau irgendwie nicht so richtig was anfangen. Das ganz rote vor 2 Saisons hat mir besser gefallen. Mit Erik Zabel kann ich noch weniger anfangen.
 

Fe der Bergfloh

Aktives Mitglied
Die Katusha-Trikots find ich ok. Aber das Teamaufgebot ist m.E. eher schwach: Kittel hat keinen Top-Sprintzug, Politt keine Top-Helfer für die Klassiker, aber im Prinzip sind sie wohl die Hoffnungsträger. Die Rundfahrerfraktion um Zakarin und Spilak ist für die Konkurrenz auch nicht allzu furchterregend.
 

Nord-wind

Aktives Mitglied
Die Katusha-Trikots find ich ok. Aber das Teamaufgebot ist m.E. eher schwach: Kittel hat keinen Top-Sprintzug, Politt keine Top-Helfer für die Klassiker, aber im Prinzip sind sie wohl die Hoffnungsträger. Die Rundfahrerfraktion um Zakarin und Spilak ist für die Konkurrenz auch nicht allzu furchterregend.
Es scheint insgesamt bei Katusha Sportlich nicht so rund zu laufen, bin mal gespannt wie sich das dort weiter entwickelt. Die Trikots finde ich deutlich ansprechender als komplett in rot, wobei komplett rot natürlich ein allein Stellungsmerkmal hatte.
 
Oben