• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team-Kits 2019

occultus

6 kg pro Watt
Mitglied seit
20 März 2011
Beiträge
1.797
Punkte für Reaktionen
1.440
"Die heißen so, weil die so langsam sind dass man unterwegs die Aussicht sehr gut genießen kann" hieß es glaub ich mal beim Secret pro auf cyclingtips.com :D
 

Low7ander

minimally maximalist
Mitglied seit
1 Oktober 2013
Beiträge
2.557
Punkte für Reaktionen
8.691

occultus

6 kg pro Watt
Mitglied seit
20 März 2011
Beiträge
1.797
Punkte für Reaktionen
1.440
Lotto: einmal ohne die Punkte bitte das Ganze
Katusha: Kann mit diesem weiß/blau irgendwie nicht so richtig was anfangen. Das ganz rote vor 2 Saisons hat mir besser gefallen. Mit Erik Zabel kann ich noch weniger anfangen.
 

Fe der Bergfloh

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11 November 2013
Beiträge
3.987
Punkte für Reaktionen
1.797
Die Katusha-Trikots find ich ok. Aber das Teamaufgebot ist m.E. eher schwach: Kittel hat keinen Top-Sprintzug, Politt keine Top-Helfer für die Klassiker, aber im Prinzip sind sie wohl die Hoffnungsträger. Die Rundfahrerfraktion um Zakarin und Spilak ist für die Konkurrenz auch nicht allzu furchterregend.
 

Nord-wind

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25 Januar 2011
Beiträge
2.263
Punkte für Reaktionen
913
Die Katusha-Trikots find ich ok. Aber das Teamaufgebot ist m.E. eher schwach: Kittel hat keinen Top-Sprintzug, Politt keine Top-Helfer für die Klassiker, aber im Prinzip sind sie wohl die Hoffnungsträger. Die Rundfahrerfraktion um Zakarin und Spilak ist für die Konkurrenz auch nicht allzu furchterregend.
Es scheint insgesamt bei Katusha Sportlich nicht so rund zu laufen, bin mal gespannt wie sich das dort weiter entwickelt. Die Trikots finde ich deutlich ansprechender als komplett in rot, wobei komplett rot natürlich ein allein Stellungsmerkmal hatte.
 

Low7ander

minimally maximalist
Mitglied seit
1 Oktober 2013
Beiträge
2.557
Punkte für Reaktionen
8.691
Höchst Interessant auch hier zu sehen, dass einer der Geld- oder sonstwas Geber eine Wohltätigkeitsorganisation ist, die selber auf Gelder von "Sponsoren" gebaut ist... Man erinnere sich an ein voriges Sponsoring vom FC Barcelona.
Oder bin ich zu blind um das zu verstehen?
 
Oben