Team-Kits 2019

alfkeule

Aktives Mitglied
Höchst Interessant auch hier zu sehen, dass einer der Geld- oder sonstwas Geber eine Wohltätigkeitsorganisation ist, die selber auf Gelder von "Sponsoren" gebaut ist... Man erinnere sich an ein voriges Sponsoring vom FC Barcelona.
Oder bin ich zu blind um das zu verstehen?
Die CCC Group ist der erste polnische Global Partner von Unicef. Aufgrund dieser Kooperation ist das Unicef-Logo auch auf den Radtrikots. Das kostet denen gar nichts. Ist reiner Goodwill von CCC. Auch beim FC Barcelona hat Unicef kein Geld dafür bezahlt. Und tut es nach wie vor nicht. In beiden Fällen bekommt Unicef Geld für diese Präsenz.
 

Blechroller

Aktives Mitglied
Diese Bekleidungsdinger sehen allesamt so aus, dass man schon automatisch nach der Werbung für das Versicherungsbüro "Heinz Müller" und den Installateur "Huber" sucht. Sky ist wenigstens noch erträglich.
Diese POC-Helme sollten verboten werden...
 

T-lo

Attraktives Mitglied
Die Trikots finde ich bei Jumbo immer recht gelungen, leider passt die Farbe des Rades meistens nicht dazu:oops:
Ich finde vom ersten Eindruck her die Platzierung des "Visma" etwas ungeschickt. Zwischen V und i scheint eine etwas größere Lücke zu sein, was aber auch einfach vom Reißverschluss her so wirken mag.
 

occultus

6 kg pro Watt
Find das Gesamtpaket sogar recht schick! Selber tragen würde ichs zwar nicht, aber kann den richtigen Typen schon stehen :)
 
Oben