• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Hallo Gast,

du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist schon seit dem 14. Oktober möglich.

Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Team-Kits 2019

alfkeule

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
766
Höchst Interessant auch hier zu sehen, dass einer der Geld- oder sonstwas Geber eine Wohltätigkeitsorganisation ist, die selber auf Gelder von "Sponsoren" gebaut ist... Man erinnere sich an ein voriges Sponsoring vom FC Barcelona.
Oder bin ich zu blind um das zu verstehen?
Die CCC Group ist der erste polnische Global Partner von Unicef. Aufgrund dieser Kooperation ist das Unicef-Logo auch auf den Radtrikots. Das kostet denen gar nichts. Ist reiner Goodwill von CCC. Auch beim FC Barcelona hat Unicef kein Geld dafür bezahlt. Und tut es nach wie vor nicht. In beiden Fällen bekommt Unicef Geld für diese Präsenz.

Low7ander

minimally maximalist
Punkte für Reaktionen
8.739
Genau DAS Wissen fehlte mir um das Ganze richtig einzuschätzen. Danke dafür!

b_a

Hoppelhase
Punkte für Reaktionen
14.037
Die hatten doch schon im letzten Jahr das orange als Trainingskit...

Pedalhirsch

Gegenblechdosenkämpfer
Punkte für Reaktionen
8.326
Auf radsportnews.com sind jetzt alle Trikots der WorldTour Teams auf einen Blick zu sehen.

Blechroller

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
429
Diese Bekleidungsdinger sehen allesamt so aus, dass man schon automatisch nach der Werbung für das Versicherungsbüro "Heinz Müller" und den Installateur "Huber" sucht. Sky ist wenigstens noch erträglich.
Diese POC-Helme sollten verboten werden...

T-lo

Attraktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
3.039
Die Trikots finde ich bei Jumbo immer recht gelungen, leider passt die Farbe des Rades meistens nicht dazu:oops:
Ich finde vom ersten Eindruck her die Platzierung des "Visma" etwas ungeschickt. Zwischen V und i scheint eine etwas größere Lücke zu sein, was aber auch einfach vom Reißverschluss her so wirken mag.

romario67

MItglied
Punkte für Reaktionen
22
Rapha hat für EF Cannondale ein neues Trikot entworfen. Zuerst hat man das Teil in schwarz vorgestellt und morgen soll das Ding dann farbig präsentiert werden. Pünklich zur Tour Down Under.

Anhänge

occultus

6 kg pro Watt
Punkte für Reaktionen
1.440
Find das Gesamtpaket sogar recht schick! Selber tragen würde ichs zwar nicht, aber kann den richtigen Typen schon stehen :)

Ich_schiebe_nur

MItglied
Punkte für Reaktionen
33
Find das Gesamtpaket sogar recht schick! Selber tragen würde ichs zwar nicht, aber kann den richtigen Typen schon stehen :)
Bei Cannondale auf Instagram und auf Youtube gibts jetzt in einem Video auch das SystemSix von EF Drapac zu sehen. Am Fahrer und auf einem Rad mit so einer Lackierung wirkt das direkt ganz anders.

Oben