heiru
Aktives Mitglied
Hab schon Kontakt mit dem Vk. Er hat wohl noch einen kürzeren Vorbau da. Wenn alles klappt, schaue ich mir das Rad am Sa mal an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, bevor ich mir eins kaufen sollte werde ich auf jeden fall verschiedene Größen probierenalso ich habe ein Canyon inflite al in S, das ist mir eigentlich ein bisschen klein, bei gleicher Größe hast du 3 cm mehr Beinlänge.
ich würde mir das in Koblenz anschauen, ist ja nicht so weit weg und mit der Ultegra Ausstattung hast du alles was du brauchst.
Mit Größe S wirst Du zuviel Sattelüberhöhung haben.Danke für den Hinweis, aber beim Canyon AL brauche ich eher Größe S. Und dann würde mir auch ein105er reichen.
Da wo das SF Treffen dieses Jahr steigt...in Rohrdorf bei RosenheimWow, wo ist das?
Da wo das SF Treffen dieses Jahr steigt...in Rohrdorf bei Rosenheim
Wenn es danach ginge, müsste ich alle meine Räder verkaufen. (Mein Auto eigentlich auch). Ich zitiere mich mal selbst aus einem früheren Post:...und ich da mit meinen bescheidenen Fahrkünsten nicht so ganz dazu passe.
Wenn es danach ginge, wären Firmen wie Porsche, Ferrari etc. längst pleite. Nicht jeder ist ein Schumi (auch wenn es viele meinen). Und Steinway-Flügel stehen auch nicht nur bei Profipianisten rum. Insofern schwinge ich meine Plauze völlig unbeschwert (Wortspiel! ) auf mein für mich viel zu gutes Tarmac und lasse mich am Berg von Rentnern auf E-Bikes versägen.
Einfahrtsskilaufen
die WMN Räder sind Frauenräder, das weißt du oder?
Ja, ist mir bekannt. der Vorteil (für mich) ist die verbaute Kurbel 50/34 gegenüber 52/36 bei den Herrenrädern. Ich hätte damit meine geliebte 1:1 Übersetzung. Ansonsten ist die Geometrie gleich.die WMN Räder sind Frauenräder, das weißt du oder?
Weiss zwar nicht warum du unbedingt eine 1:1 Übersetzung an einem Rennrad möchtest, das kann man mit einem Trekkingrad oder MTB nicht vergleichen. Das kleinste was ich am Rennrad bisher gefahren bin war 30/25 bei dreifach. Und das hat für alle Fälle gereicht. Ok, man wird nicht jünger, aber ich denke, du kommst auch mit 36-28/29/30/32 überall rauf, mit bisschen Training sicher.Ja, ist mir bekannt. der Vorteil (für mich) ist die verbaute Kurbel 50/34 gegenüber 52/36 bei den Herrenrädern. Ich hätte damit meine geliebte 1:1 Übersetzung. Ansonsten ist die Geometrie gleich.