• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

So Mahlzeit,
bin wieder aus Trainingslager gelandet. Was muß ich hier feststellen?? Viele veränderungen. Was ist das denn un wieder??
Ich will morgen viel Fetzerei und schnelle Mountain-top-finishes sehen. Habe zwar noch schwere Beine aber werde mich dafür mal einsetzen.
MfG

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Ach, @ Peter, die Ultremos haben auf Mallorca keinen Schuß Pulver getaugt. Die fahre ich nur noch aus Designaspekten weiter. Hoffentlich sind die noch vorrätig...

Moin zusammen,

Alex und ich überlegen noch, euch am 29.04 bei dem Radmarathon in Griesheim zu unterstützen, wenn wir nicht den Henninger Turm fahren:)

Anmeldung ist zumindest noch für alle Gruppen möglich.
Wie groß sind die Gruppen denn ungefähr?

Wie ist der genaue Vereinsname, mit dem ihr euch angemeldet habt? RSG Citybike Darmstadt?

Fahrt ihr alle in der 30er Gruppe?

Fragen über Fragen.

Euch schon mal einen schönen Samstag!

Gruß

Andreas

So Mahlzeit,
bin wieder aus Trainingslager gelandet. Was muß ich hier feststellen?? Viele veränderungen. Was ist das denn un wieder??
Ich will morgen viel Fetzerei und schnelle Mountain-top-finishes sehen. Habe zwar noch schwere Beine aber werde mich dafür mal einsetzen.
MfG

Klare Analyse >>> Arne ist und bleibt in der 1. Gruppe (wo auch sonst) :D

Trotzdem darfst Du Dich auch mal um die 2. Gruppe kümmern...
...nur am Rande bemerkt ist der Frauenanteil in der 2. Gruppe besonders hoch, hat ja auch so seine Reize...;)

Moin zusammen,

Alex und ich überlegen noch, euch am 29.04 bei dem Radmarathon in Griesheim zu unterstützen, wenn wir nicht den Henninger Turm fahren:)

Anmeldung ist zumindest noch für alle Gruppen möglich.
Wie groß sind die Gruppen denn ungefähr? >>> gute Frage, zumindest so groß das jetzt noch weitere 30er-Gruppen aufgemacht wurden

Wie ist der genaue Vereinsname, mit dem ihr euch angemeldet habt? RSG Citybike Darmstadt? >>> manche haben sich als RSG CITYBIKE, andere als RSG CITYBIKE Darmstadt angemeldet, letzteres ist richtig, vermutlich kräht da aber kein Hahn nach...

Fahrt ihr alle in der 30er Gruppe? >>> YES (Ausnahmen bestätigen die Regel) :D

Fragen über Fragen. >>> Habe auch mal eine: Wann geht denn die rote Invasion weiter, wolltet Ihr nicht mal die RSG übernehmen? :rolleyes:

Gruß Thorsten

Andreas

Radsportgruppe CITYBIKE Darmstadt

So Mahlzeit,
MfG

Klare Analyse >>> Arne ist und bleibt in der 1. Gruppe (wo auch sonst) :D

Trotzdem darfst Du Dich auch mal um die 2. Gruppe kümmern...
...nur am Rande bemerkt ist der Frauenanteil in der 2. Gruppe besonders hoch, hat ja auch so seine Reize...;)

Hier mein Bericht, heute wieder aus der 1. Gruppe:

Bilder gibt es nicht! :eek: Ich war zu sehr damit beschäftigt die Erwartungen an die 1. Gruppe zu befriedigen: Fetzerei und Mountain-Top-Finishes. So haben wir jede nur erdenkliche Erhebung unter die Slicks genommen. Leider hatte ich meinen Höhenmesser nicht dabei, die Zahl wäre wesentlich beeindruckender als unser Schnitt von 28,5 Km/h. Zu Hause habe ich auf meinem Tacho einen Wert entdeckt, der mir gar nicht so bewußt war. Die Abfahrt von Neunkirchen nach Klein Gumpen hatte uns in einen Temporausch versetzt:
449588701_cad6f2b562.jpg

Ich denke jeder aus der 1. Gruppe wird heute Abend seine Beine spüren, somit kann ich sagen: Mission erfüllt!

Nächstes Mal wird Hauke wieder am Start sein und für brennende Oberschenkel sorgen - obwohl, nachdem mir Arne seine Trainingslager-Kilometer verraten hat, wird er uns diesen Sommer schön leiden lassen :eek:

Da ich ja recht gute Beziehungen in die 2. Gruppe pflege, hat SpeedyA.G. mir von Euren Höhepunkten erzählt:

Mein Gott Willi Windkante, was hast Du mit Agi angestellt!? Sie war ja fix und fertig - und sehr glücklich!!! Du scheinst zu wissen wie man die Frauen rannehmen muß!
Und von der Strecke hat sie auch so geschwärmt, so schöne Wege die man alleine nie finden und fahren würde und der Raps hat so schön gelb geblüht... :eek:

Du bist ja mit allen Wassern gewaschen! Arne, pass auf, Dein Ruf als Frauenbeauftragter ist in Gefahr!

Verluste hattet Ihr aber auch zu verzeichen, Simone und Ihr Freunde haben sich ausgeklinkt... :( Was war los? Simone hatte doch im Winter ganz ordentlich in der 1. (und einzigen) Gruppe mitgehalten. Vermutlich fehlt die Form durch die lange Krankheitspause noch etwas. Schade, aber das wird wieder. @Simone: Agi freut sich sicher immer mal eine Feierabendrunde mit Dir zu drehen.

Ach ja, einen Verlust hatte auch die 1. Gruppe zu verzeichnen. Der "Neue" hat sich dann doch gewünscht in der 2. Gruppe mitgefahren zu sein...
Er wollte uns nicht bremsen und ist nicht über die Neuenkirchner Höhe gefahren sondern über Brandau und das Modautal Richtung Heimat. Er fand es bis dahin aber prima und wird seine Form die nächsten Male in der 2. Gruppe aufbauen.

Resume: Wie immer ein erfolgreicher Samstag.

Wir sehen uns wieder, wo ist klar!

Bis dahin,

Frohe Ostern!

Thorsten

Jap, schöne Ausfahrt heute.
Frohe Ostern und dicke Eier usw...
.-)

Fragen über Fragen. >>> Habe auch mal eine: Wann geht denn die rote Invasion weiter, wolltet Ihr nicht mal die RSG übernehmen? :rolleyes:

Gruß Thorsten

Andreas

Moin,

seitdem ihr von den Plänen unserer Übernahme Kenntnis erlangt habt, teilt ihr euch ja in mehrere Gruppen auf, nur um diesem Umstand zu entgehen :dope:
Also basteln wir an einer neuen Strategie...

Fahrt ihr eigentlich auch RUK?

Gruß

Andreas

Guuude
Nun ist auch der zweite Boy der Rödermärker angemeldet, sonst schreibt der Jens nur sch....:D
Ihr habt mich ja total platt gefahren gestern:spinner: , aber es hat sau Spass gemacht. Nur auf und ab (laut Google Earth rund 1200Hm, aber sehr ungenau:o )
und dieses Tempo gegen diesen kalten Nordwind. Hatte am Ende 121km stehen (Hin- und Rückweg sind halt 40km :cool: ) und war total erfroren daheim:frosty:
Aber nächsten Samstag gehts weiter, vielleicht schon mit neuem LRS (Zonda):lol:
Greeetz Benni

Moin Leute!!!
Wir sind heil aus unserem Trainingslager an der Adria zurück!
Trotz 3 (!!!) Regentage :( :( :( in der ersten Woche haben wir einige schöne Touren fahren können und etwas Farbe haben wir auch bekommen.:D
Eigentlich wollte ich der 1. Gruppe am Samstag mal zeigen, was meine Form so hergibt :aetsch:, allerdings muß ich auch mit Bedauern sehen, dass sich noch niemand als Scout für die 2. Gruppe eingetragen hat.:(
Also kurz überlegt und nächsten Samstag führe ich die Gruppe 2. :D :D :D
Die Strecke habe ich heute schon mal besichtigt, laßt euch überraschen. ;)
Bis Samstag
Corinna

Moin Leute!!!
Wir sind heil aus unserem Trainingslager an der Adria zurück!
Eigentlich wollte ich der 1. Gruppe am Samstag mal zeigen, was meine Form so hergibt :aetsch:, allerdings muß ich auch mit Bedauern sehen, dass sich noch niemand als Scout für die 2. Gruppe eingetragen hat.:(
Also kurz überlegt und nächsten Samstag führe ich die Gruppe 2. :D :D :D
Die Strecke habe ich heute schon mal besichtigt, laßt euch überraschen. ;)
Bis Samstag
Corinna

Welcome Home!

Sehr löblich Dich gleich als Scout zur Verfügung zu stellen! :daumen:

Seit Ihr morgen bei den Uni-Bikern am Start? Ich überlege nämlich ob ich dann auch antrete - sofern mich mein Job läßt...

Also dann bis vielleicht morgen,

ansonsten sehen wir uns am Samstag,

Grüße,

Thorsten

ja.

Gruss,

Karsten.

Schön war's im Taunus! Und schon wieder eine neue Topspeed, und da wäre noch mehr drinn gewesen... to be continued:
454550672_23b299320b_b.jpg

Grüße,

Thorsten

PS: Habe die Schwester von "Ankes Schwester" kennengelernt, sie will auch mal bei uns an den Start gehen

Moin,

habe mir mal gerade die Beiträge zu Gruppe1/2 durchgelesen.

Es wird zusammen losgefahren und dann trennt man sich unterwegs.
Die Kollegen wollen Spaß und geben Gas...:D besonders jetzt, wo die "Bremser" (sorry, wusste mich nicht besser auszudrücken, ist nicht abwertend gemeint!!!) in der 2. Gruppe fahren. :o
Ach ja, einen Verlust hatte auch die 1. Gruppe zu verzeichnen. Der "Neue" hat sich dann doch gewünscht in der 2. Gruppe mitgefahren zu sein...

Eine (zugegebenermassen freie) Interpretation :D :D :D liesse folgende Schlüsse zu:
  • die Gruppeneinteilung erfolgt dynamisch auf der Strecke
  • "Bremser" werden in Gruppe1 nicht mehr gedulded
  • fahren dennoch "Bremser" in Gruppe1 mit, werden (noch mehr) Verluste in Kauf genommen
Werde mir das Schauspiel am Samstag mal ansehen :D

Übrigens, sollte es uns in dieser Gruppe mal an Teilnehmern mangeln, können wir den Kreis der in Frage kommenden Kandidaten noch um jene erweitern, die:
  • keine vernünftige Radkleidung aufzubieten haben,
  • riesige Satteltaschen oder Rucksäcke durch die Gegend schleppen
  • keine Zweierreihe fahren können,
  • für den Odenwald ein dreifach Kettenblatt brauchen,
  • ... :D :D

Willi, Du hast aber neben den Crossern noch die Pseudo-Singlespeeder vergessen, die dauernd ihre Kette abwerfen. :p

n8,

Karsten.

Werde mir das Schauspiel am Samstag mal ansehen :D

Moin, ich wäre am Samstag auch gerne mal dabei - wenn ich darf. Gibt es denn bei Euch auch eine dritte Gruppe für die Leute mit Dreifach? Verstehe ich das richtig - Gruppeneinteilung ist analog zur Anzahl der Kettenblätter ???

Also dann vielleicht bis Samstag.

Gruss,
Lutscher-Stefan

Moinsen ihr RSG´ler,

Alex und ich haben heute unsere Bestätigungsmail für die Teilnahme am 200 km Marathon in der 30er Gruppe von der TUS Griesheim erhalten.

Wir freuen uns, mal wieder mit euch zu fahren zu fürfen :D
Auf einen schönen Tag!:bier:

Gruß

Andreas
der Samstags zur RSG-Ausfahrtzeit meißtens Fußball schaut...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück