Radsportgruppe CITYBIKE Darmstadt
So Mahlzeit,
bin wieder aus Trainingslager gelandet. Was muß ich hier feststellen?? Viele veränderungen. Was ist das denn un wieder??
Ich will morgen viel Fetzerei und schnelle Mountain-top-finishes sehen. Habe zwar noch schwere Beine aber werde mich dafür mal einsetzen.
MfG
Klare Analyse >>> Arne ist und bleibt in der 1. Gruppe (wo auch sonst)
Trotzdem darfst Du Dich auch mal um die 2. Gruppe kümmern...
...nur am Rande bemerkt ist der Frauenanteil in der 2. Gruppe besonders hoch, hat ja auch so seine Reize...
Hier mein Bericht, heute wieder aus der 1. Gruppe:
Bilder gibt es nicht! 
Ich war zu sehr damit beschäftigt die Erwartungen an die 1. Gruppe zu befriedigen: Fetzerei und Mountain-Top-Finishes. So haben wir jede nur erdenkliche Erhebung unter die Slicks genommen. Leider hatte ich meinen Höhenmesser nicht dabei, die Zahl wäre wesentlich beeindruckender als unser Schnitt von 28,5 Km/h. Zu Hause habe ich auf meinem Tacho einen Wert entdeckt, der mir gar nicht so bewußt war. Die Abfahrt von Neunkirchen nach Klein Gumpen hatte uns in einen Temporausch versetzt:
Ich denke jeder aus der 1. Gruppe wird heute Abend seine Beine spüren, somit kann ich sagen:
Mission erfüllt!
Nächstes Mal wird Hauke wieder am Start sein und für brennende Oberschenkel sorgen - obwohl, nachdem mir Arne seine Trainingslager-Kilometer verraten hat, wird er uns diesen Sommer schön leiden lassen
Da ich ja recht gute Beziehungen in die 2. Gruppe pflege, hat SpeedyA.G. mir von Euren Höhepunkten erzählt:
Mein Gott Willi Windkante, was hast Du mit Agi angestellt!? Sie war ja fix und fertig - und sehr glücklich!!! Du scheinst zu wissen wie man die Frauen rannehmen muß!
Und von der Strecke hat sie auch so geschwärmt, so schöne Wege die man alleine nie finden und fahren würde und der Raps hat so schön gelb geblüht...
Du bist ja mit allen Wassern gewaschen! Arne, pass auf, Dein Ruf als Frauenbeauftragter ist in Gefahr!
Verluste hattet Ihr aber auch zu verzeichen, Simone und Ihr Freunde haben sich ausgeklinkt...

Was war los? Simone hatte doch im Winter ganz ordentlich in der 1. (und einzigen) Gruppe mitgehalten. Vermutlich fehlt die Form durch die lange Krankheitspause noch etwas. Schade, aber das wird wieder. @Simone: Agi freut sich sicher immer mal eine Feierabendrunde mit Dir zu drehen.
Ach ja, einen Verlust hatte auch die 1. Gruppe zu verzeichnen. Der "Neue" hat sich dann doch gewünscht in der 2. Gruppe mitgefahren zu sein...
Er wollte uns nicht
bremsen und ist nicht über die Neuenkirchner Höhe gefahren sondern über Brandau und das Modautal Richtung Heimat. Er fand es bis dahin aber prima und wird seine Form die nächsten Male in der 2. Gruppe aufbauen.
Resume: Wie immer ein erfolgreicher Samstag.
Wir sehen uns wieder, wo ist klar!
Bis dahin,
Frohe Ostern!
Thorsten