• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

... Wer sind die Thomas&Silvio? ...
sydneydean?

bimbach und oppershofen dabei ich bin

@cruiser: neue Bestellung
Wer, der, die, wo ernsthaftes Interesse an so einem LRR Kurzarmtrikot hat, bitte ich um koordinierte PN an mich. Ich erinnere an die Mindestbestellmenge von 10 Stk. Wenn dies absehbar ist, kann ich eine neue Bestellung starten.

Interessenrückhall 1 Woche
Bestellannahme und Geldsammlung 2 Wochen
Lieferzeit der Trikots 6 Wochen

Preise sollten in etwa die selben sein: 44,50 Eier (+ ggf. Postgebühr)

Pfeffer und Salz

ich bin weder der thomas, noch der sylvio ...

fährst also RUK nicht unter LRR...shame on you! :)

Nochmal plakativ in groß:

Wer ein Lokomotive Rotes Ritzel Sommertrikot bestellen möchte, bitte PN an Pepper!
An was erinnerm mich diese großen Lettern ??? :floet:

Sollten doch mind. 10 Stck. zusammenkommen...Fahren doch massig Neu-Lokomotiven inkognito durch die Landen.

Gruß

Andreas

Die Anmeldung liegt schon länger zurück ... Und ich wollte die Teamwertung ned nach unten ziehen ;-)

Ist jemand Sonntags schon vor Ort ?

Mein lieber Sydneydean,

der Weg ist das Ziel!

Meine Zeit wird einer "Teamwertung", sofern sie irgendwo weiter vorne angesiedelt sein sollte, auch nicht zuträglich sein.
Aber das war auch nie im Gespräch...:floet:

Also nur keine falschen Hemmungen :cool:

Wir werden erst Montag Morgen hochfahren, frag aber mal Strampelhampel und Pepper.

Gruß

Andreas
Da das seit meiner Jugend wieder das erste JedermannRennen ist, bin ich schon froh weder geteert und gefedert, erschossen, überfahren, zersägt oder mit irgendwelchen anderen Blessuren belastet in´s Ziel zu rutschen.

Ist jemand Sonntags schon vor Ort ?

Da - ich fahre schon sonntags zum Eiern zu Muttern, die mir bei Köln die Herberge macht .... warum? Willste Sonntag abend nochmal richtig einen Krachen lassen?

Prost,
Stefan

den Frau Hentschel nicht kennen kann weil sie immer so schnell und alleine mit Rascel (der dafür jetzt keine Trinkflaschen mehr hat) und ausserhalb der Gruppe die Berge hochstocht, sodass herr Stefan hinten der Atem ausgeht :D

den Frau Hentschel nicht kennen kann weil sie immer so schnell und alleine mit Rascel und ausserhalb der Gruppe die Berge hochstocht

Es sei gesagt, dass ich und das Fräulein eine quasi natürliche Affektion zu Rampen jeglichen Typus entwickelt haben. Bergexpress sozusagen, man möge uns verzeihen.

den Frau Hentschel nicht kennen kann weil sie immer so schnell und alleine mit Rascel (der dafür jetzt keine Trinkflaschen mehr hat) und ausserhalb der Gruppe die Berge hochstocht, sodass herr Stefan hinten der Atem ausgeht

Oje, der ist mal wieder richtig in die Hose gegangen...
Tschuldige Stefan, ich meinte eigentlich:
Vor einiger Zeit wäre die Frage nach Rücklichts Identität in etwa so gewesen, als würde man heute nach deiner Identität fragen (Wer ist denn Stefan?). Keine Sorge, ich glaube nicht, dass jeder von jedem weiß wie er im echten Leben heißt und so wichtig finde ich das auch nicht.

Was die Rampensauerei angeht, tut es mir nicht leid, dafür habe ich ja nachher gebüßt.

Grüße,
Frau Hentschel

dafür habe ich ja nachher gebüßt.

Grüße,
Frau Hentschel

Jaja, die kleinen Sünden...:)

@Pepper: Wie sieht denn das Interesse an LRR - Sommertrikots aus? Zeichnet sich da schon eine Tendenz ab? Mindestbestellmenge sind 10 Stck.?

Gruß

Andreas

bis jetzt 6 Anfragen auf's Sommertrikot
unter 10 geht kein Auftrag vom Hersteller weg

Pfeffer und Salz

@ Christian, Silvio, Thomas und Stefan,

wir 6 starten (RUK) im 1. Block, kann man einsehen, wenn man auf Starterliste und dann auf den Namen klickt.

Gruß Ax.

dann sehen wir uns vielleicht im ziel, unsereins startblock 3 ...

mfg sven

dann sehen wir uns vielleicht im ziel, unsereins startblock 3 ...

mfg sven

Hättest du LRR angegeben, hättest du auch in 1 starten dürfen.:)

Ich habe gesehen, daß man die Startunterlagen am Montag in Köln (Messegelände) abholen muß, um dann noch nach Lev zum Start zu fahren (17 km).
Da bin ich ja schon vor dem Startschuß vor Stress am Ende!:mad:
Die sind wirklich lustig.

@Pepper/Stefan: Könnte einer von euch beiden unsere Unterlagen mitbringen? Ihr seid ja schon am WE unten und werdet sicherlich am Sa. oder So. dort vorstellig. Ihr braucht dann eine Vollmacht von uns, wenn ich das richtig gelesen habe...
Die Vollmacht könnte auf einem einsamen Parkplatz irgendwo an der A3 übergeben werden:cool:

Gruß

Andreas

447359507_07bd7a7caa_o.jpg

Blick vom Kahlen Asten ( bei Winterberg, NRW ) gen Norden. Verdammt gute Tour heute und der Auftakt zu meiner kleinen, österlichen Bergtrainingswoche !

Lasst es euch gut gehen, schöne Feiertage und den Leuten bei RuK sturzfreie Siege !

vlg
alex
mit ohne Kraft am Berg

Schönes Bild!!!

Hab da auch was :D

Am Montag unterhalb vom Schauinsland aufgenommen, Eduardshöhe, wems was sagt...
Eduardsh_he.jpg

Da lebte mein schwarzer Blitz noch, wenig später erlitt er einen Hinterhufschaden. Naja, in einer Woche läuft er hoffentlich für ein paar hundert Euro wieder...:rolleyes: Details zur Story gibt's hier

Habt Ihr den Artikel auch schon gelesen? FAZ-Klassische Anstiege der "Region". Na, da kenn ich aber noch ein paar andere... Aber schön das sie den von Möbris hoch zum Hahnenkamm über Hemsbach drinnen haben. Den bin ich gerade letzte Woche erst wieder "hochgestorben". Dabei fällt mir auch ein, unterwegs ne Lokomotive gesehen zu haben. Warst Du das, Fr Hentschel? Mittwoch, vor 8 Tagen zwischen Langenselbold und Niederrodenbach?

Ehe ich es vergesse, SCHÖNE OSTERN allen hier und da!!!

Tobsen, du bist der Einzige der Record Naben zum bersten bringt ! :eek:

Blick vom Kahlen Asten ( bei Winterberg, NRW ) gen Norden. Verdammt gute Tour heute und der Auftakt zu meiner kleinen, österlichen Bergtrainingswoche !

Lasst es euch gut gehen, schöne Feiertage und den Leuten bei RuK sturzfreie Siege !

vlg
alex
mit ohne Kraft am Berg

Mein lieber Alex,

du solltest keine Berge trainieren, sonst müssen wir dich endgültig in´s Rennlager abschieben :)
Ich werde mich bei RuK mit der Option sturzfrei begnügen:o

@ Eule
Sehr, sehr fetter Bericht, dein Schreibstil weckt immer Gelüste, diese Touren nachzufahren.
Habe noch nie gehört, daß eine Nabe ausbricht. Wie geht denn das? :eek:

Gruß

Andreas

@cruiser und A's: Ich fahre Sonntach familiär bedingt Umweg und deshalb nicht bei Euch vorbei :(

Putmirleid & Schade

@ Eule

Super Touren die du fährst, macht echt Spaß deine Berichte zu lesen und wirklich Lust zum Mitfahren !!!!!!!

Ach und... "wer nicht hüpft ist O..e.ba..er..." :D :D :D

Frohe Ostern und viele bunte Eier wünscht Euch ALLEN

Alex.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück