Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vllt hilft Dir das etwas weiterWer ist denn nun eigentlich morgen in Eppertshausen am Start?
Frau Hentschel und Marthaler werden morgen gegen 7.48 Uhr den Herrn Rascel vom Frankfurter Hauptbahnhof abholen, in den Kofferraum des Mazda packen und dann nach Eppertshausen fahren.
Und sonst so?
Freundlich grüßend
MAZDAler
Ah ja, schade das Du nicht kommst. Habe mir aber Deine Karfreitagtour vorgemerkt. Kannste ruhig auch bei den Eisbären posten, wenn's soweit ist ...Hallo erdi01,
du hast mit deiner Vermutung in Bezug auf Marthaler recht.
Ihr seid damals zusammen gefahren.
Ich muß leider für morgen absagen, da meine Frau krank ist.
Liebe Grüße und viel Spaß!
loti
Als aeiner der anderen Mitfahrer, gebe ich das Kompliment zurück bzw. möchte ich es gerne bestätigen.Hallo Ritzlers - und alle anderen heute Mitgefahrenen,
war eine sehr schöne Ausfahrt, viel Sonne, nette Strecke, viele Ritzeltrikots und halbwegs koordiniertes Fahren- sehr schön und vielen Dank.
Stefan
sehr aufmerksame Mitfahrer (@ Rascel und Atti)
Ja, das war ein großer Tag. So viel Sonne, so viele Blüten, so viele Ritzel-Trikots!
Und danach: so tiefe Erschöpfung.
Aber was ist mit Biker? War er wirklich da? Oder war unsere Sehnsucht nach ihm so groß, dass er von einigen herbei halluziniert wurde?
Freundlich grüßend
Marthaler
Hah!...Fragt frech Frau hentschel