• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

RTF_Ilbenstadt.jpg

Kleiner Nachtrag zu letzter Woche, nach der ersten VP war ich nicht mehr in der Lage Zwischenzeiten zu nehmen... ;)

Bin für ein paar Tage weg und somit morgen nicht dabei,
eule

Wer ist denn nun eigentlich morgen in Eppertshausen am Start?

Frau Hentschel und Marthaler werden morgen gegen 7.48 Uhr den Herrn Rascel vom Frankfurter Hauptbahnhof abholen, in den Kofferraum des Mazda packen und dann nach Eppertshausen fahren.

Und sonst so?

Freundlich grüßend
MAZDAler

Wer ist denn nun eigentlich morgen in Eppertshausen am Start?

Frau Hentschel und Marthaler werden morgen gegen 7.48 Uhr den Herrn Rascel vom Frankfurter Hauptbahnhof abholen, in den Kofferraum des Mazda packen und dann nach Eppertshausen fahren.

Und sonst so?

Freundlich grüßend
MAZDAler
Vllt hilft Dir das etwas weiter

Kann es sein, dass wir vor 2 oder 3 Jahren zusammen in Dtz. nach Eppertshausen gestartet sind. Ich glaub ich erinnere mich da dunkel an was :confused:

Hallo erdi01,
du hast mit deiner Vermutung in Bezug auf Marthaler recht.
Ihr seid damals zusammen gefahren.
Ich muß leider für morgen absagen, da meine Frau krank ist.
Liebe Grüße und viel Spaß!
loti

Hallo erdi01,
du hast mit deiner Vermutung in Bezug auf Marthaler recht.
Ihr seid damals zusammen gefahren.
Ich muß leider für morgen absagen, da meine Frau krank ist.
Liebe Grüße und viel Spaß!
loti
Ah ja, schade das Du nicht kommst. Habe mir aber Deine Karfreitagtour vorgemerkt. Kannste ruhig auch bei den Eisbären posten, wenn's soweit ist ...

Hallo Ritzlers - und alle anderen heute Mitgefahrenen,

war eine sehr schöne Ausfahrt, viel Sonne, nette Strecke, viele Ritzeltrikots und halbwegs koordiniertes Fahren :D - sehr schön und vielen Dank.

Stefan

Hallo Ritzlers - und alle anderen heute Mitgefahrenen,

war eine sehr schöne Ausfahrt, viel Sonne, nette Strecke, viele Ritzeltrikots und halbwegs koordiniertes Fahren :D - sehr schön und vielen Dank.

Stefan
Als aeiner der anderen Mitfahrer, gebe ich das Kompliment zurück bzw. möchte ich es gerne bestätigen.

Gruß Moppel

auch aus dem Eisbärengehege viele Grüße, habe mich in Eurem RoteRitzelZug bärig wohl gefühlt. Auf ein Neues ...

@ all Eppertshausener Ritzelroller,

das war heute eine wunderschöne Ausfahrt, wunderschönes Wetter, sehr aufmerksame Mitfahrer (@ Rascel und Atti) :daumen:, atemberaubende Magnolienbäume in zartrosa mit himmelblauem Hintergrund, leider keinen Kuchen :mad: , dafür aber einen Schnellkurs in "raffiniertem Kuchenhinterlegen" für die kommenden Touren.

Bis bald und einen schönen Sonntag wünscht...

Alex.

sehr aufmerksame Mitfahrer (@ Rascel und Atti)

Für Männer von Welt eine Selbstverständlichkeit !

An dieser Stelle möchte auch ich mich für eine sehr nette Ausfahrt bedanken, gut das ich es mal wieder nach Frankfurt geschafft habe.

@marthaler: In deinem Kofferraum müssten noch 2 Trinkflaschen und eine Tachohalterung herumliegen - bitte bis zum nächsten Aufeinandertreffen einbehalten !

Viele Grüße
alex
dessen Weizen gerade den Energiebalken auflädt ...

....erwähnenswert sei noch, dass nach Un- und anschliessendem langem Ausfall ein Ritzel wieder dabei war - schön, dass Du es Dir durch diese Begegnung nicht hast versauen lassen :daumen: :daumen: :daumen:

Ja, das war ein großer Tag. So viel Sonne, so viele Blüten, so viele Ritzel-Trikots!

Und danach: so tiefe Erschöpfung.

Aber was ist mit Biker? War er wirklich da? Oder war unsere Sehnsucht nach ihm so groß, dass er von einigen herbei halluziniert wurde?

Freundlich grüßend
Marthaler

Ja, das war ein großer Tag. So viel Sonne, so viele Blüten, so viele Ritzel-Trikots!

Und danach: so tiefe Erschöpfung.

Aber was ist mit Biker? War er wirklich da? Oder war unsere Sehnsucht nach ihm so groß, dass er von einigen herbei halluziniert wurde?

Freundlich grüßend
Marthaler

Guten Morgen lieber Marthaler,

nein, er war leider nicht da. Es muß wohl doch eine Folge der tiefen Sehnsucht und leichten Erschöpfung gewesen sein, wenn du ihn doch gesehen haben solltest... Aber es kribbelt in seinen Beinen, wenn jetzt überall die Radler aus dem Boden wie Pilze spriessen, und leidenschaftlich einen Hügel nach dem anderen erklimmen.

liebe Grüße
Biker

Hach, schee war´s gestern.

Merci auch von mir @all für die schöne Ausfahrt, die durch das herrliche Wetter und die allseits vorhandene gute Laune auch einen geeigneten Rahmen fand.

Ein kleines Problem drängt sich mir langsam aber sicher und unaufhaltsam auf:
@Pepper : Ich würde mich sehr freuen, ein LokomotiveRotesRitzel Sommer-Trikot mein eigen nennen zu können.
Da du das ja sehr gut im Griff hast mit der Trikotbestellung, würdest du das übernehmen (wollen)? :floet:

Allen einen guten Start in die Woche!

Gruß

Andreas

Freude Freude Freude
:jumping:

Es war schön gemeinsam mit den Lokomotiven wieder eine Runde zu drehen.

Ok früher gestartet – später angekommen, das wird schon noch.
Heute habe ich Muskelkater, aber das ist nicht so schlimm.
Hat supi Spass gemacht. So kann es weiter gehen.

schade, habe gestern keinen von euch gesehen, obwohl ich 30 mins früher los bin, um mich langsam einzurollen, naja vielleicht am 15. in Nieder Weisel ...

Vielleicht sehe ich einige in Köln am kommenden Montag ...

mfg zven

RuK - Zitat der Starterliste nach "Teamwertung LokomotiveRotesRitzel"

Wer sind die Thomas&Silvio?

Fellmann, Andreas Hohenstein Rund Um Köln - 100km
Fellmann, Alexandra Hohenstein Rund Um Köln - 100km
Günther, Stefan Friedberg Rund Um Köln - 100km
Kahl, Silvio Frankfurt Rund Um Köln - 60km
Mill, Thomas Frankfurt Rund Um Köln - 60km
Wierer, Christian Amorbach Rund Um Köln - 100km

Thomas ist Rücklicht und damit eins der ersten und rostigsten Ritzel.
Aber wer ist dieser Stefan???

Fragt frech Frau hentschel

...Fragt frech Frau hentschel
Hah!
Tja, das ist noch ein Weib...

Und ich: schwächel mich erholungsbdürftig Richtung Süden, anstatt mich im Wettstreit zu messen.

Aber dafür wird man ja manchmal in der Fremde von Dämonen heimgesucht.
What will be, will be beaten.

Schönen Tag noch
wünscht's
Rücklicht,
wie immer, mit sonnigem Herzen

(Wer noch 'nen RuK Platz braucht: bitte, gebe ihn gerne umsonst ab, sofern ich damit keinen großen Aufwand hab')

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück