• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wahoo Elemnt Bolt

Was ist hier denn Los? Ein Jehova nach dem anderen und die Volksfront war noch nicht da.:)
 
Damit das hier nicht zu positiv wird:
meiner ist letzten beim Start mal abgestürzt! :D

Lies sich nicht starten. Power + rechte Taste gedrückt halten sorgt für einen Reset. Wusste ich nicht. War jetzt das erste mal in 1 1/2 Jahren ;)
 
Markus Ratgebe hat mir geschrieben bezüglich klappern.
Nein ist nicht normal.
Meiner wird ausgetauscht.
Sehr netter Kontakt!
Lg
Bertl

Oha, also scheinbar doch nicht normal. Tritt aber ja wohl doch häufiger auf...
Wer kannte sich denn jetzt so genau damit aus?
Schickst Du zurück ihn zu Amazon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Chri.
Ich gabe Amazon angeschrieben und habe 2 Stunden später eine Mail bekommen das er Ausgetauscht wird.
 
Hi Chri!
Hier die Antwort von Markus.

Markus Ratgeber(Wahoo Fitness Support)

Nov 27, 5:57 AM EST

Hallo Rupert,

nein, da sollte eigentlich nichts klappern, den Bolt sollten wir austauschen. Kannst Du mir bitte den Kaufbeleg und Deine Adresse senden?

Beste Grüße
 
Zurück
Oben Unten