https://fotos.rennrad-news.de/p/396023Glück auf,
suche noch. Und die - Weinmann Vainqueur 999 (1. oder 2. Ausführu mit Gravur) Bremszangen (VoKuHiLa) mit Zubehör wären echt cool.
Danke und SPORT FREI
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://fotos.rennrad-news.de/p/396023Glück auf,
suche noch. Und die - Weinmann Vainqueur 999 (1. oder 2. Ausführu mit Gravur) Bremszangen (VoKuHiLa) mit Zubehör wären echt cool.
Danke und SPORT FREI
Leider die falschen. genau diese sollte ich haben
warst Du eigentlich erfolgreich bei deiner Suche?Sind die falschen![]()
Leider die falschen. genau diese sollte ich haben
warst Du eigentlich erfolgreich bei deiner Suche?
Ich habe nur einen einzigen vernüftigen Satz in der Bucht gefunden ... in Italien ... da kommste mit Versand auf 80-90€ ohne Bremshebel ... des war mir bissl viel
SPORT FREI!
Ich habe eine Ostrich-Tasche, die ich nie verwendet habe und wieder loswerden möchte. Das Modell heißt glaube ich F-702. Ist die größte aus der Reihe.Immernoch das:
Und ferner
1. Einen Frontgepäckträger zur Befestigung an den Cantis. Also nicht nur über die Schraube in der Gabel gehalten sondern ne Nummer stabiler.
2. Eine Tasche für 1.Also optisch sowas wie es noch von Berthoud oder Ostrich zu klaufen gibt. Aber vllt hat ja wer was über zufällig. Eigtl brauch ich zwei. Einmal zwingend schwarz und optisch noch wirklich gut. Bei der anderen bin ich flexibler. Also so oder so einfach mal alles anbieten was weg muss.
Damit alle wissen was gemeint ist, so in der Art:
Bremshebel habe ich schon dawobei ich auch schon überlegt habe, Mafac oder Universal Hebel einzusetzen ... sehe weng cooler aus
![]()
Hi. Schick mir doch gerne mal ein Bild und ne Preisvorstellung. Muss ich sehenIch habe eine Ostrich-Tasche, die ich nie verwendet habe und wieder loswerden möchte. Das Modell heißt glaube ich F-702. Ist die größte aus der Reihe.
Eher klassisch schwarz als klassisch Berthoud-Style, aber wenn das von Interesse ist, schreib mich an.
mal sehen... es gibt ja noch keinen Rahmen für das ProjektHat man frühers ja öfter jemacht wa. Weinmann Bremsen mit Universal Hebel - zumal es für die ja auch vernünftige hoods gibt anders als die alten Weinmann
So etwas reicht wahrscheinlich nicht, was?Ich suche Steuerrohr-Zugführungen für Schaltzüge. Damit der Schaltzug beim Neoklassiker nicht immer am Steuerrohr reibt.
Sowas wie das hier, aber in schöner:
Quelle: http://www.radsport-erdmann.de/de/Zugfuehrung-fuer-Huellen-und-Leitungen-fuer-Steuerrohr-1-1-8-.html
Hat jemand ne Info, wo es das gibt oder sogar selbst sowas über?
Danke vorab!
So etwas reicht wahrscheinlich nicht, was?
Anhang anzeigen 615532
Hier irgendwo hat jemand mal einen Link gepostet in ein Forum wo englische Begriff konsequent ins deutsche übersetzt wurden (Facebook = Gesichtsbuch).
Wie lautet noch mal der Link?
Hab bestimmt noch welche..schaue bei Gelegenheit mal nach...kann aber etwas dauernGlück auf,
Danke und SPORT FREI