Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vredestein Premiato in 34. Sehr gute faltbare Reifen für 26€ das Stück....
hallo,
den twister würde ich auf keinen fall nehmen. die vittoria sind gut. ich fahr den easy rider. kost kaum was, rollt gut und ist sehr pannensicher. durchschlag und platten hatte ich bislang bei dem noch keinen, allerdings ist mir irgendwann die flanke gerissenob zu viel luft drauf war oder irgendwo ein stein ungünstig lag ??? wer weiß es?
Was ist am Twister so schlecht, daß Du von ihm abrätst?
Vittoria Easy Rider ist sackschwer. Das kann Vittoria mit dem Randonneur Cross Pro besser: der wiegt satte 250 g weniger![]()
Ich rate vom Twister ab, weil das Profil ratz fatz weggefahren ist. Vor allem dann, wenn man sich dazu entschließt, mal eine Asphaltrunde zu drehen und das bei Trockenheit. Und ich fahre eher oft auf Asphalt, also Rad- und Feldwege. Der Reifen wird dann geradezu eckig, wenn erst mal das Profil auf der Lauffläche weg ist, und dann ist nix mehr mit guter Kurvenlage.