• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
ist wirklich eine klasse Gegend:)
Wir sind dort auch schon eine Runde, natürlich um einiges kürzer als ihr und gegen den Uhrzeigersinn, gefahren :)
Erst Scheltenpass dann Passwang hoch.

Könntest du mir evtl. und irgendwann die GPX Daten zukommen lassen:):)

WP wollte ich dieses Jahr eigentlich aussetzen.....das geschiele auf die Uhr ging mir letztes mal gehörig auf die Nüsse:eek:

Hast ne E-Mail mit dem Track!

Ist ja kein Zwang. Und soll auch keiner sein. Wichtig ist im Winter nicht auf dem Sofa zu "versauern" :D
 
Ist ja kein Zwang. Und soll auch keiner sein. Wichtig ist im Winter nicht auf dem Sofa zu "versauern" :D
Sicher ist es kein Zwang.........aber wenn ich irgendwo mitmache will ich schon richtig dabei sein:)
Da fängt es dann an mit dem fahren "müssen";)
Auch wenn es um nix geht und das Ergebniss eigentlich keine Sau interessiert :)
Und auf dem Sofa versauern würde ich sicher nicht.
 
WP immer doch :) Für mich ist das eher Motivation, mache da immer gerne mit und steigere mich immer gerne kontinuierlich von Jahr zu Jahr :) Dieses Jahr habe ich auch mehr Zeit, so dass das ganz gut passt :) Auf die Uhr schaue ich nicht immer, vor allem nicht bei MdRzA, mich motiviert das ganze eher dazu auch mal ne Schleife dranzuhängen oder neue Strecken zu erkunden :)

@RacePace MdRzA lohnt sich immer :)

@RedWing4Life Der Jura ist schon schön :) Wenn ich komplett von Olten nach Hause fahre, dann muss ich ja immer ein Stück durch/über den Jura, bin bisher aber erst 3 Pässe dort gefahren (Unterer Hauenstein, Challhöchi und Schafmatt), Challhöchi und Schafmatt sind landschaftlich schön, der Untere Hauenstein ist eher langweilig und viel Verkehr. Am Freitag könnte ich vielleicht wieder die komplette Strecke fahren, mal sehen wo ich dann lang fahre :)

Ich glaube ich spendiere dem Winterrenner ein paar Lichter, wird ja doch immer schneller dunkel jetzt im Herbst und Winter. Nach dem Umzug finde ich die Ladegeräte für die Ixon Speed nicht mehr :( Sehr ärgerlich, vor allem müssen die ja irgendwo sein! Für das CX habe ich ja die normale Ixon IQ, da müsste ich noch eine Halterung für den Winterrenner besorgen. Mal schauen, ob ich ein gutes Angebot finde :)
 
Interesse irgendwer, vlt., unter Umständen, wenn es passt,....
Würde mitmachen...so ganz ohne Zwang....aber ein wenig Ansporn brauch ich schon,
sonst wird das nix mit meiner alljährlichen 250km Runde an Heiligabend :D

Hab mir überlegt die 500km mit dem Crosser über Weihnachten runterzuschrubben,
aber wenn ich das KM/Schlauch-Verhältnis der letzten beiden Wochen mir anschaue,
brauche ich alleine einen eigenen Rucksack voller Erstzschläuche :eek:......:D

Aber ich geb @HL64 recht.....das auf die Uhr glotzen und dazu die benötigten Extraschleifen
zu drehen, nur um einen Punkt mehr zu ergattern......nervt o_O

Zudem wollte ich diesen Winter mal ne längere Pause einlegen.....damit ich im Frühjahr voll durchstarten kann :rolleyes:
....sonst ist jetzt schon die Saison 2019 gelaufen :D
 
Zurück
Oben Unten