Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
c) die alte steuersatzkappe hat mir besser gefallen - die hät ich gern wieder gehabt (nur ein kleines manko, aber trotzdem)
hallo!
mein rennrad ist nun auch seit ein tagen vom gabelwechsel zurück.
aber es hat gelitten! neben ein ein paar kratzern hat es sogar einen kleine delle am oberrohr abbekommen!!
sehr enttäuschend, habe es ja doch immer sehr gepflegt!
geht es hier irgendjemandem ähnlich?
grüsse,
christian
@ Skiradfl......
Hab mein Rad auch so um den 22.02. eingeschickt und ohne jegliches Aufhebens oder Anrufe heute zurück gekriegt.
Wollte dir damit nur sagen, dass es auch bei dir nicht mehr lange dauern wird
Die Saison ist ja noch lange....
Gruß Haudi
Also, ich habe langsam die Schnauze voll!! Warte jetzt 1nen Monat und habe sogar auf eine günstige Reise verzichtet!! Hier meine letzte e-mail an Canyon, aus der einiges hervorgeht:
Wie Sie sehen habe ich an dem Urlaub nicht teilgenommen. Ich finde es sehr gut, dass Sie die Leihkosten dafür übernehmen wollen, aber ob ich ein gleichwertiges passgenaues Rad bekomme ist doch sehr fraglich!!! Mal abgesehen davon, dass ich mich auch noch an das Leihrad gewöhnen müsste! Also ne, da verzichte ich lieber!!! Die Rückrufaktion finde ich auch gut und notwendig, damit Canyon seinen guten Namen behält.
Ich kann gut nachvollziehen, dass du sauer bist. Was ich allerdings überhaupt nicht verstehen kann, warum du auf ein Leihfahrrad verzichtest. Passgenaues Rad.... kann doch wohl nicht dein Ernst sein.
Norbert
Hallo CLang,
danke für die Bilder. Zunächst möchte ich mich entschuldigen, dass die Bearbeitung bzw. die Verpackung Deines Rades anscheinend nicht 100% korrekt durchgeführt wurde. Kannst Du mir bitte Deinen Namen und (falls verfügbar) Deine Kundennummer zukommen lassen. Würde gerne den weiteren Ablauf mit Dir besprechen. Vielen Dank für Deine Mühe!
Beste Grüße,
Gesine