• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
Irgendwie passt das aber heute nicht so richtig. Es ist dunkel und nieselt, aber das Thermometer zeigt 23°C!

Bei uns regnet es, ist dunkel und es sind nur 14 Grad. Da passt es gut. War schon Vormittags im Regen mit dem Rad unterwegs. Hat auch seinen Reiz. Finger und Füße sind mittlerweile auch wieder "aufgetaut". :D
 
Da haben wir noch was für Freunde der Verbrennungsmotoren
BMW RS 54 mit Königswellenantrieb
P1050629.JPG
 
Aber auch für Mud hast Du doch genug Alternativen. Sogar Solche die trotz ordentlicher Wäsche und Politur immer noch dreckig besprenkelt sind. :p:bier:

unbenannt-1000-jpg.599189
Neeeeiiiiiinnnn..., das GT ist aus Stahl und könnte anfangen zu rosten! Das Rocky ist mit weltweit 50 verkauften Exemplaren eh nicht wirklich zum fahren gedacht- da hatte ich schon im staubigen Sommer Gewissensbisse!
 
Neeeeiiiiiinnnn..., das GT ist aus Stahl und könnte anfangen zu rosten! Das Rocky ist mit weltweit 50 verkauften Exemplaren eh nicht wirklich zum fahren gedacht- da hatte ich schon im staubigen Sommer Gewissensbisse!

Also nur mal wieder der Beweis, daß MTBs aus Stahl zu nix taugen. Bei Alu ist es ähnlich und was ist die Ausrede bei Carbon? Zu bruchgefährdet? :D:bier:
 
Also nur mal wieder der Beweis, daß MTBs aus Stahl zu nix taugen. Bei Alu ist es ähnlich und was ist die Ausrede bei Carbon? Zu bruchgefährdet? :D:bier:
Carbon ist für mich eine Abart von Plastik- nicht nachhaltig, dazu ziemlich hässlich und irgendwie lebensbedrohend!
 
Das wäre, wenn es denn zuträfe (was es nicht tut) immerhin kein Straftatbestand und somit verschmerzlich. Deine Steuerhinterziehung aus nichtversteuerten Gewinnen aus Deinen Börsenverkäufen.dagegen nicht. :p

Von dem Betrugsversuch mit dem verranzten Peugeot Wasserrohr-Rahmen mal ganz abgesehen.

PS.:

Und obiges Zitat ist eine unbewiesene, bösartige Unterstellung, nennt sich Mobbing und ist ebenfalls ein Straftatbestand. Es wäre also an der Zeit, daß Du dies (Mobbing) endlich unterläßt. Du hast auch so schon genug auf dem Kerbholz.

Du weist schon was du mir da vor wirfst, aber genau dir würde ich das vom Charakter her zu trauen das du mich anschwärzt, für diese Spezies hatte ich aber vorgesorgt, Stichwort Kleingewerbe:p, ich weiß ist schwer zu ertragen das du von den Mods immer einen drauf bekommst, ich überlege gerade deinen Beitrag mit den infamen Beschuldigungen wieder zu melden:idee:.
 
Du weist schon was du mir da vor wirfst, aber genau dir würde ich das vom Charakter her zu trauen das du mich anschwärzt, für diese Spezies hatte ich aber vorgesorgt, Stichwort Kleingewerbe:p, ich weiß ist schwer zu ertragen das du von den Mods immer einen drauf bekommst, ich überlege gerade deinen Beitrag mit den infamen Beschuldigungen wieder zu melden:idee:.

Hör´ auf zu Mobben und gut ist.
 
Ich hatte schon alleine wegen dem Frieden im Forum, versucht einen mini Finger zu reichen, darauf hast du mich zu tiefst persönlich beleidigt, wie ich es nie, nie machen würde, also bitte:rolleyes:, lass mich in Ruhe, und ich mache das gleiche, und jetzt ist gut!

Mobbst hier über Monate und glaubst, daß Du das mit zwei Likes korrigieren könntest?

Zudem ist es dann schon spannend, wenn Du nach Deinem angeblich gereichten Stinkefinger lustig mit dem Mobbing weitermachst.

Was soll man also davon halten?

Eben, mal wieder nur eine Schutzbehauptung wie so oft bzw. kongruent zu Deinen Pöbeleien gegen @morda, @revon und Andere. Gell, das nachträgliche Löschen Deiner Pöbeleien macht die Welt wieder sauber und Dich zur Aushilfs-Tilly von Palmolive und ein Underberg hilft natürlich auch über den Berg.

Nur dumm, wenn hier die Leute Ihre Finger nicht in Deiner Schönfärber-Soße baden wollen und Dich als das sehen, was Du eben nachweislich bist: Ein Intrigant, Jemand, der andere Leute mit einem heruntergekommenen Rahmen über´s Ohr hauen will und ein peinlicher Mobber.

Auch die Forderung nach "Waffenstillstand" wiederholst Du immer wieder, um dann gleich in den nächsten Faden ab zu biegen und mit Deinem Mobbing lustig fortzufahren. Beispiele:

Schade um jedes Rickert, oder Peugeot, was in einem Keller in Viena sein Dasein fristet

Meine Angeblichen Pöbeleien:rolleyes::p, leben in den Zitaten weiter, kann jeder sich ein Bild von machen, was der selbst ernannte Hochwürden darunter versteht:rolleyes:, war jetzt meine letzte Pöbelei im diesem Faden:daumen:.

Der Herr Hochwürden hat mich mal wieder auf der Ignorlist;):cool::daumen:.

Und die Flanken der Felgen passen null zu Rest des Rades:rolleyes:, jetzt gibt es gleich wieder Haue vom Hochwürden :p:D.

Also fordere nichts, was Du nicht selbst bereit bist einzuhalten. Und Du bist es, der die Füße nicht stillhalten kann und immer wieder von Neuem anfängt.

Und wenn Du willst, daß Dir (vom Forum) die Hand gereicht wird, dann ist zuerst eine Entschuldigung fällig. So aber findet hier eine Party statt, wenn Du Dich das nächste Mal abmeldest. Und ich stifte im Stephans Dom eine Kerze und ein Fürbittengebet, damit Du Dich nicht mehr anmeldest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten