• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

Hallo zusammen,

ich sitz hier im InternetCafe auf Malle, nachdem mein Flug kurzerhand 5,5 Stunden nach hinten verlegt wurde :eek: :mad: :mad: ...

...dies wirft die komplette Planung durcheinander - so ein shiiiit:mad:

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: post von peron3 mit teaman user

teaman schrieb:
....der Thomas und der Martin...die auf dem Weg in Schwarzwald sind....:) :)

a143.gif
Na, das war ja nur Schwarzwaldrandgebiet....Hoffe Ihr Zwei seid gut heimgekommen.Also dann bis zum nächsten Mal, bei
d020.gif
, heissem Latte Macchiato und Tee.
e030.gif

Grüßle

Regenfahrt

Hoffe Ihr Zwei seid gut heimgekommen.Also dann bis zum nächsten Mal,
mehr oder weniger,:o war ein netter Zufall das wir dich getroffen haben. Aber wer kann schon ahnen das mir dieses "Gesicht" bekannt vorkam als wir uns beim EDEKA unterstellen mussten Da hatte es sich gelohnt das es regnete :cool: :cool:
Ja das mit dem Schwarzwald hätte es ja auch werden sollen aber so war es nur das Randgebiet( Scheiß Regen) sind dann über Uwe City und Heimsheim dann doch wieder auf den Würmtalhigway gefahren. Und irgendwo in der Nähe von Dogmahausen ging die Schleuse auf. Dann nur noch treten treten und treten angesagt. Zuhause waren wir dann richtig nass durch und durch. Wenn ich da an Jochen und Stefan denke oh oh 200km Brevet.
Waren durch den Regen leider nur 105Km die wir aber trotz des Wetters mit einem Ø von 27.3 absolvierten. Danke nochmal an peron3 :daumen: :daumen: :daumen: der mich am Schluss mitgezogen hat nachdem unser Ø in den letzten 15km doch leicht nach unten gegangen ist.
gruß thomas

ach ja fast hätte ich was vergessen................unterwegs trafen wir einen älteren Herrn der sehr sehr gut unterwegs war. sind dann hechelnd ins Gespräch gekommen Er hat eine Jahreskilometerleistung von 38000 hat dieses Jahr schonn 5300Km färt WM DM usw in der Seniorklasse war von Schwalbe Ellmendingen

Na so was Thomas, du willst im Schwarzwald oder dessen Randgebiet gewesen sein? Ich glaubte dich in Iffizheim, Straßburg gesehen und mit der Bitch, ich meine in Bitch erwischt zu haben.
Bei uns ging es mit dem Regen, hatte schlimmeres Befürchtet. Die ersten totlangweiligen, flachen Kilometer haben wir trocken zurückgelegt. Nur als ich ausversehen am Rhein entlang auf den Tacho schaute war ich etwas verdutzt: 4%? kann nicht sein... ein zweiter Blick belehrte mich, dass es 4°C waren *brrr* Aber ich muß sagen ich war gut eingegleidet. Während dem Fahren habe ich nicht wirklich gefrorern, noch nicht einmal an den Zehen. Und auch trocken war ich eigentlich, bis auf den Schweiß und die Oberschenkel.

AW: Regenfahrt

ach ja fast hätte ich was vergessen................unterwegs trafen wir einen älteren Herrn der sehr sehr gut unterwegs war. sind dann hechelnd ins Gespräch gekommen Er hat eine Jahreskilometerleistung von 38000 hat dieses Jahr schonn 5300Km färt WM DM usw in der Seniorklasse war von Schwalbe Ellmendingen

38000 das schaffe ich nicht einmal mit dem Auto und dem Rad zusammen :ka:

ziehe meinen Hut und verbeuge mich tief...:daumen:

Na so was Thomas, du willst im Schwarzwald oder dessen Randgebiet gewesen sein? Ich glaubte dich in Iffizheim, Straßburg gesehen und mit der Bitch, ich meine in Bitch erwischt zu haben.
Bei uns ging es mit dem Regen, hatte schlimmeres Befürchtet. Die ersten totlangweiligen, flachen Kilometer haben wir trocken zurückgelegt. Nur als ich ausversehen am Rhein entlang auf den Tacho schaute war ich etwas verdutzt: 4%? kann nicht sein... ein zweiter Blick belehrte mich, dass es 4°C waren *brrr* Aber ich muß sagen ich war gut eingegleidet. Während dem Fahren habe ich nicht wirklich gefrorern, noch nicht einmal an den Zehen. Und auch trocken war ich eigentlich, bis auf den Schweiß und die Oberschenkel.

ja das habe ich auch gehört das heute ein "Namensvetter" von mir unterwegs war. Hat es wennigstens Spass gemacht??? und ist alles glatt gegangen? Lass mir bitte den Streckenplan zukommen.
thomas

ja das habe ich auch gehört das heute ein "Namensvetter" von mir unterwegs war. Hat es wennigstens Spass gemacht??? und ist alles glatt gegangen? Lass mir bitte den Streckenplan zukommen.
thomas

HAllo Thomas.
Spaß gemacht...dafür war es mir zu nass und zu kalt. Aber wir haben das Beste daraus gemacht. Wie Jochen schon sagte, ging es an der unspektakulären Rheinufertaße im Pulk von etwa 40! Teilnehmern/innen in Richtung Straßburg. Da ich um 4 Uhr aufgestanden bin, schaltete ich auf Autopilot...gähn
NAch der ersten Kontrolle in Kehl fuhr dann der halbe Tross mit Guide Jörg sehr flott durch Straßburg in Richtung Nordvogesen durch hügelige Landschaft. Es fing an zu regnen und es bildeten sich kleinere Gruppen.
Den nächsten Kontrollstempel (Je voudrais un cachet, et ecrivez le temps actuel, s'il vous plait..Merci) holten wir uns in einem Supermarché und verplegten uns auch gleichzeitig.
Weiter ging es nach Wissembourg durch eine bestimmt tolle Landschaft, (Chateau de Fleckenstein) aber die Wolken hingen zu tief und es war kaum Sicht.
Nach der letzten Kontrolle fuhren dann Christian (GulliDeckelHüpfer), Jochen und ich, vorrangig auch in dieser Reihenfolge :-) wieder zurück zu Kaffee und Kuchen.
Streckenplan kommt per Post.
Grüße Stefan

HAllo Thomas.
Spaß gemacht...dafür war es mir zu nass und zu kalt. Aber wir haben das Beste daraus gemacht.
Hi Stefan,
da bin ich ja beruhigt - genau der Ansicht bin ich auch :-).
Heute war es schöner. Bin sogar in Kurz gefahren. Nur an den Armen war es recht frisch. War aber auch nur gaaanz locker ne Stunde unterwegs.

Moin

Moin ihr Langschläfer :aetsch: :aetsch:
Willkommen in der zwei Tage Arbeitswoche :aetsch:
Übermorgen sind wir dann meines Wissens wieder Komplett Im Winterfräd. Da kommen die letzten zwei "Urlauber" heim.
Gruß thomas der jetzt gleich ins Auto sitzt und zur Arbeit fährt:o :o :D

Guten Morgen an Alle,

besonders an die Teilnehmer der gestrigen "Miniforumsausfahrt" war echt Klasse mit euch unterwegs gewessen zu sein.

mfg martin ;)

Guten Morgen an Alle,

besonders an die Teilnehmer der gestrigen "Miniforumsausfahrt" war echt Klasse mit euch unterwegs gewessen zu sein.

mfg martin ;)
Hoffentlich habt ihr an die Sackgasse gedacht. Oder seit ihr blinglings so gefahren wie ich es letztes Mal ausgeschrieben hatte??? Naja, würde auch nichts machen, wenigstens ein paar HM mehr :-)

Hoffentlich habt ihr an die Sackgasse gedacht. Oder seit ihr blinglings so gefahren wie ich es letztes Mal ausgeschrieben hatte??? Naja, würde auch nichts machen, wenigstens ein paar HM mehr :-)

Ich bin am So. einfach mal dazugestoßen...sind dann "planlos" gefahren...in meiner Fotogalerie sieht man einwenig die Höhenkurve...

..Streckenverlauf war..

Ditzingen-Heimsheim-Hausen a. d. W.-Grund-Münklingen-Möttlingen (Max 18 %)-Bad Liebenzell-Schömberg (Avg 8%) -Langenbrand-Büchenbronn-Pforzheim-Würm-Tiefenbronn-Heimsheim-Perouse-Flacht-Weissach-Hemmingen-Ditzingen

Meine Angaben.... 108 km, 27,2 km/h Schnitt , 1424 HM

..war für jeden gut zu fahren...die ersten 40 km hatten wir schon 1100 HM weg glaub ich....

..wir wollten ja keine HM sammeln....nur die Landschaft erkunden....bin dort noch nie lang gefahren...also wars eine Fahrt ins Schwarze :D

Ich glaub Ihr habt alle ein "Höhenmetersammelalbum".

Grüßle

Chris

Ein kleines....klitze klein... :)

...die HM ergeben sich halt...in meinem Fall:

1..durch die Dummheit des Fahrers die Route zu kennen
2..durch das Fliegengewicht des Fahrers gelegentlich Steigungen zu mögen

;)

"Miniforumsausfahrt"

Guten Morgen an Alle,

mfg martin ;)

Moin Jungs

Wenn man zu viert unterwegs ist kann man das schon so nennen.
Ich fands auch klasse und war überrascht mit den "jungen Wilden" mithalten zu können...:cool: :cool:

Freu mich schon auf die nächste Runde
Gruß
Thomas

AW: "Miniforumsausfahrt"

Moin Jungs

Wenn man zu viert unterwegs ist kann man das schon so nennen.
Ich fands auch klasse und war überrascht mit den "jungen Wilden" mithalten zu können...:cool: :cool:

Freu mich schon auf die nächste Runde
Gruß
Thomas

Exzellent ! Genau die richtige Besetzung ! Kennst mich ja mit meiner "Parametersucht"....machen beim nächsten Mal die 2k HM voll *SCHERZ* :) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück