obajetsd
Flachlandlangsamfahrer
- na "legendär" ist vermutlich etwas übertrieben.
Ich bin ja nur, ein etwas in die Jahre gekommener Endfünfziger, der das in der Gegend herumradeln als Gewichtsregulativ für sich entdeckt hat - und aus diesem Grund, ein paar tausend Kilometer/ Saison wegkurbelt .
Dazu benötige ICH, genau 1 Rad (ich war noch nie Sammler / bin mehr der Jägertyp
) - und weil mir die schlanken Rahmenkonstruktionen besser gefallen (vermutlich,
weil sich Gegensätze anziehen
) - bin ich auf's Cremeschnitterl gestoßen.
In den vergangenen 3 gefahrenen Saisonen sind es 20TKm geworden, und in der heurigen verkürzten - schauen wir mal, was herauskommt
!
Für Radler ist das ja nichts besonderes,
aber für "Normalsterbliche" ist das schon unglaublich viel
!
Ich bin ja nur, ein etwas in die Jahre gekommener Endfünfziger, der das in der Gegend herumradeln als Gewichtsregulativ für sich entdeckt hat - und aus diesem Grund, ein paar tausend Kilometer/ Saison wegkurbelt .
Dazu benötige ICH, genau 1 Rad (ich war noch nie Sammler / bin mehr der Jägertyp
) - und weil mir die schlanken Rahmenkonstruktionen besser gefallen (vermutlich, weil sich Gegensätze anziehen
) - bin ich auf's Cremeschnitterl gestoßen. In den vergangenen 3 gefahrenen Saisonen sind es 20TKm geworden, und in der heurigen verkürzten - schauen wir mal, was herauskommt
Für Radler ist das ja nichts besonderes,
aber für "Normalsterbliche" ist das schon unglaublich viel
!
... so hat halt jeder sein System !