• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Noch nicht da, aber immerhin schon auf dem weg zu mir :)
_20180703_121048.JPG

Icke froi mir gerade wie blöde über diese Kleinigkeit :):

Wenn Ihr wollt dürft Ihr raten was es ganz genau ist.

Zu gewinnen gibt es................. :

................. NIX.

:D

Heute Nachmittag löse ich auf.
;)

Na dann will ich mal.

Voilà:

Wat froi icke mir das Teil in einem so guten Zustand bezahlbar bekommen zu haben und bei den Pedalen nicht schlampen muss.
:)

ich bin überversorgt und habe "nur noch" 2-3 Wunschräder!
Dito. Aber ein FBL war eins davon. Nicht zwangsläufig genau dieses, aber naja.
Naja und dann halt noch Bauer Weltmeister und Rabeneick Campagnolo (und bestimmt noch ein paar andere :rolleyes:). Aber die krieg ich auch schon noch in die Finger ;)

Dito. Aber ein FBL war eins davon. Nicht zwangsläufig genau dieses, aber naja.
Naja und dann halt noch Bauer Weltmeister und Rabeneick Campagnolo (und bestimmt noch ein paar andere :rolleyes:). Aber die krieg ich auch schon noch in die Finger ;)

Welche Rahmenhöhe suchst Du denn?

Dann wird das aber mit einem Bauer oder Rabeneick schwierig. Die haben allesamt lange Oberrohre und deren Rahmenhöhe ist m-o angegeben.

6919235556_3f5800136a_b.jpg

7262244454_54104d20fa_b.jpg
Naja gut, aber bei so nem alten Rad stört mich die nicht oder wenig vorhandene überhöhung nicht so sehr. Das passt schon. Habe nicht vor damit Langstrecke zu fahren :) Die ein oder andere Klassikerausfahrt mit 30km - Pause - 30km krieg ich sowohl mit nem etwas zu kleinem als auch mit nem etwas zu großen Rad hin.

Zurück