Pananoia
Raleigh maniac ▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Dann bin ich mal gespannt
Heute Nachmittag löse ich auf.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann bin ich mal gespannt
Aus Dortmund?Noch nicht da, aber immerhin schon auf dem weg zu mir![]()
Icke froi mir gerade wie blöde über diese Kleinigkeit:
Wenn Ihr wollt dürft Ihr raten was es ganz genau ist.
Zu gewinnen gibt es................. :
................. NIX.
![]()
Heute Nachmittag löse ich auf.
![]()
aus Leipzig?Wenn stimmt was drauf steht, dann aus Berlin
Anhang anzeigen 576640
Das kann gut sein, ja. War ich schneller? Sorryaus Leipzig?
nene, ich bin überversorgt und habe "nur noch" 2-3 Wunschräder!Das kann gut sein, ja. War ich schneller? Sorry
Wenns wider erwarten nicht passen sollte, sag ich dir bescheid.
Dito. Aber ein FBL war eins davon. Nicht zwangsläufig genau dieses, aber naja.ich bin überversorgt und habe "nur noch" 2-3 Wunschräder!
Sehr schön, zumindest hast du ihn! Da war ich auch noch dran... soweit ich das richtig gesehen hatte, ist eine Paupitzkimme zu sehen gewesen.Wenn stimmt was drauf steht, dann aus Berlin
Anhang anzeigen 576640
Dito. Aber ein FBL war eins davon. Nicht zwangsläufig genau dieses, aber naja.
Naja und dann halt noch Bauer Weltmeister und Rabeneick Campagnolo (und bestimmt noch ein paar andere). Aber die krieg ich auch schon noch in die Finger
![]()
Schönes WortPaupitzkimme
56-58.Welche Rahmenhöhe suchst Du denn?
56-58.
Ja bei einem Bild von oben, konnte man es erahnen, aber wer weis mit der Perspektive! Der war 60, oder?Schönes Wort
Ich hab sie nicht gesehen. Aber morgen oder übermorgen kann ich mehr berichten
58 m-o hab ich n paar. Die haben dann aber ein, 56er Oberrohr. Das geht noch klar. Länger darf es dann nicht sein. Und höher entsprechend auch nichtm-m oder m-o?
Angeblich 57. Wenns zu groß ist meld ich mich gerneJa bei einem Bild von oben, konnte man es erahnen, aber wer weis mit der Perspektive! Der war 60, oder?Interesse ist da...
58 m-o hab ich n paar. Die haben dann aber ein, 56er Oberrohr. Das geht noch klar. Länger darf es dann nicht sein. Und höher entsprechend auch nicht
Naja gut, aber bei so nem alten Rad stört mich die nicht oder wenig vorhandene überhöhung nicht so sehr. Das passt schon. Habe nicht vor damit Langstrecke zu fahrenDann wird das aber mit einem Bauer oder Rabeneick schwierig. Die haben allesamt lange Oberrohre und deren Rahmenhöhe ist m-o angegeben.