• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo ich suche eine Cromgabel mit einer Schaftlänge von mindestens 245 mm Länge für ein schönes Centurion. Der Rahmen ist für die Größe recht leicht 62 cm m-m , 1865 gr. Schön wäre wenn die Gabel auch leicht wäre, aber kein muss. Besten Dank fürs schauen!
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche für mein Alan cyclocross :

- bar end shifter 7 Fach gerastert ( Suntour / Shimano )
- kettenblattschutz für 144 LK

Hoffe auf Angebote. Grüße
 
für meinen jüngeren Bruder den linken Kurbelarm einer Stronglight 106 in 165mm oder ne Spidel 106 :D
merci!
 
dann ists aber nicht 8fach.
Suche diese hier:

630a8a326cbaeca4cbb95f56b0b8fe05.jpg


M.W.n. frühe 8fach. Später als Athena weiter verkauft.
 
Suche Laufradsatz mit Campagnolo Record (gern auch mit Record Schriftzug) für mein 1960er Köthke Projekt.

Der fürs Köthke geplante Laufradsatz geht jetzt an ein anderes Projekt.

Ob Schlauchreifen oder Clincher ist jetzt nicht kriegsentscheidend. Wenn Clincher gern Mavic Module E oder SuperChampion Felgen (aber kein Muss).

Einbaubreite 100/120-123. Gern vollständig und mit Schnellspannern. Zustand gut bis sehr gut.


Wer hätte noch was?
 
Suche
  • Shimano Dual Pivot Bremsen: 105 oder RX 100 oder RSX
  • Sattelstütze 27,2 in silber

Danke

Sattelstütze könnte auch eine Selcof mit schwarzen Flutungen sein?Ansonsten hab ich nur eine NoName Sastü in 27,2...
Und eine VR Bremse aus der 105er Serie hätte ich auch da...Da ich aussortiere bzw.versuche auszusortieren,biete ich das einfach mal an...:D
Bei Interesse mache ich gerne Fotos und sende die per UH...
 
Suche:
Bin auf der Suche nach pantografierten Viner Teilen. Über eure Angebote freue ich mich. Danke für eure Hilfe!
Folie1.JPG
 
Suche für mein Cornelo Bahnrad Lenker am liebsten in Gimondi Form Vorbau in 100-110mm / Lenker in 400-420mm
 
Hat wer noch ne günstige Singlespeedkurbel mit KB (Anzahl Zähne recht egal) in silber für Vierkant abzugeben?
 
Chorus 1st Generation war definitiv 6-fach mit Schraubkranz (und Friction UR Schalthebeln)
Ich glaube 1988 oder 1989.
Diese Kurbel ist (von vorne) die richtige.
Als Athena hatte sie später von der Rückseite nicht das selbe gute Hochglanz-Finish, sondern war Matt.
88-91, später auf jeden Fall 7fach, ob die 7fach 88 schon erhältlich war, weiß ich aber nicht genau. 8fach war definitiv später, da hatte die Chorus schon die Kurbel der viel zu früh verstorbenen Croce d'Aune geerbt.
 
Zurück
Oben Unten