noch zu verkaufen?Kurbelgarnitur, 53/39, 172,5mm, Kurbelbolzen, TOP, 25EUR
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
noch zu verkaufen?Kurbelgarnitur, 53/39, 172,5mm, Kurbelbolzen, TOP, 25EUR
Die häufigste Frage bei mobile und Kleinanzeigen. Ohne jeden Nährwert.noch zu verkaufen?
Habe ich etwas falsch gemacht?Die häufigste Frage bei mobile und Kleinanzeigen. Ohne jeden Nährwert.
Habe ich etwas falsch gemacht?
Ich habe die Kurbel lange gesucht.
Nein, gar nicht, sorry vielmals. Die Frage ist nur nicht besonders schlau.Habe ich etwas falsch gemacht?
Ich habe die Kurbel lange gesucht.
Laufradsatz Campagnolo Record Mavic G40 Drahtreifenfelgen 6fach, Speichen rostig, Lager laufen gut, Maillard 6fach Alu Kranz - 80€
Biete hier ein tolles Rabeneick - Modell Campagnolo als Restaurationsgrundlage an.
Lediglich leichter Flugrost. Aber ich denke, dies und alles Weitere kommt auf den Bildern gut rüberBei Fragen, fragen.
Campagnolo Record, Scheeren, Altenburger, Wittkop usw...
Preis: 550 € zzgl. Versand.
Anhang anzeigen 557150 Anhang anzeigen 557151 Anhang anzeigen 557152 Anhang anzeigen 557153 Anhang anzeigen 557154 Anhang anzeigen 557155 Anhang anzeigen 557156 Anhang anzeigen 557157 Anhang anzeigen 557158 Anhang anzeigen 557159
HIER! Und gute Preise nicht vergessen!Jemand Interesse an Dura Ace 7402:
- Schaltwerk/Umwerfer/Rahmenschalter 8-Fach/Bremskörper VR+HR/LRS mit Mavic Open 4 CD ?
Zustand ganz gut bis sehr gut.
Keine Ahnung ob an sowas noch Bedarf besteht, deshalb habe ich die Teile auch noch nicht abmontiert und fotografiert.
Wenn jemand “hier“ schreit mache ich natürlich gerne Bilder von den Teilen.
Bei Komplettabnahme dachte ich so an 250 VB.