Klick mal auf den Union Jack, da heißt es dann
Da hat also der Internethändler Google translate o.Ä. verwendet. Und der Ebay-Verkäufer glaubt's gleich. So werden Legenden gebohren.
Danke, jetzt kann ich ruhig schlafen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klick mal auf den Union Jack, da heißt es dann
Jetzt weiß ich aber immer noch nicht was ein T 61 Verstärker ist ...
Googeln hilft auch nicht.
Jetzt ja nach einem freundlichen hinweisDie sind aber montiert - zumindest rechts
Ja klar, ist ja auch, Zitat:Man braucht nur mal den Namen der da groß auf dem Rahmen prangt in eine Suchmaschine eingeben. Da kommen erlesenste Gefährte heraus![]()

für den nackten Rahmen könnte das klappen. Und Alu ist da auch verbaut, also alles richtig bis auf Rennrad."Alu Rennrad , ca 2 kg schwer ."
2 Aussagen im Anzeigentext; 1,5 davon wohl nicht (ganz) richtig...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/alu-rennrad/853652694-217-21188
Kaufen und ab zur nächsten Tour de France"Alu Rennrad , ca 2 kg schwer ."
2 Aussagen im Anzeigentext; 1,5 davon wohl nicht (ganz) richtig...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/alu-rennrad/853652694-217-21188

Wieso kann da einer ein Rad angeblich auseinanderbauen und wieder zusammensetzen, und dann die Schaltzughüllen an den entscheidenden Stellen weglassen und schreiben: "jedoch müsste die Einstellung der Gänge jemand vornehmen der schlauer ist als ich"? Das ist echt gespenstisch...
Wieso kann da einer ein Rad angeblich auseinanderbauen und wieder zusammensetzen, und dann die Schaltzughüllen an den entscheidenden Stellen weglassen und schreiben: "jedoch müsste die Einstellung der Gänge jemand vornehmen der schlauer ist als ich"? Das ist echt gespenstisch...
Das ist echt gespenstisch...
Der gemuffte Rahmen ist warscheinlich aus Stahl.Wieso kann da einer ein Rad angeblich auseinanderbauen und wieder zusammensetzen, und dann die Schaltzughüllen an den entscheidenden Stellen weglassen und schreiben: "jedoch müsste die Einstellung der Gänge jemand vornehmen der schlauer ist als ich"? Das ist echt gespenstisch...
Passt doch, der erfahrene Rennradkäufer weiss was er zu erwarten hat.