• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Liége-Bastogne-Liége

Anmeldung ist offen.
Schonmal jemand mit dem Zug, aus NRW kommend, angereist?
Und hat jemand einen Tipp für eine Herberge?
Danke euch!
 
Tipp für ne Herberge hab ich nicht, aber mit dem Zug bin ich öfters in die Ardennen gefahren durch NRW aus Hannover kommend.
Entweder mit dem ICE von Köln nach Brüssel (der ICE hat das Abteil im Kopf, wo man praktisch das Rad in einer Tasche verpackt abstellen kann) aussteigen in Liege nicht vergessen.
Oder mit Nahverkehr über Aachen und Welkenrath.

Ich überlege, ob ich dies Jahr LBL oder doch lieber PG Classic in Aywaille fahre 29.4. fahre ...
 
Hi Duafüxin,
GG will wieder mitmachen - und ich bin dann auch dort, evtl. nehme ich (wieder mal) eine der kürzeren Runden unter die Räder ;)
Es wäre schön, Dich mal persönlich zu treffen :)
Grüßle!


PS: guten Übernachtungstipp habe ich auch nicht, sorry.... wir wechseln bisher jedes mal, sind nie so richtig dicht dran, haben noch nichts "wirklich" empfehlenswertes entdeckt.
 
Wie lange dauert die Fahrt so ungefähr?
gute Frage... :rolleyes:
ich bin für die kurze Runde von 78 km meist ca. 4h unterwegs gewesen,
mein Mitfahrer hat für die lange Runde von 271 bis 278 km mit unterschiedlichen vielen Höhenmetern zwischen 11 und 12 Stunden gebraucht, das hängt stark von der Form in dem Jahr und dem Wetter ab.
Die mittlere Runde hat noch keiner von uns ausprobiert.
Viel Spaß!
 
gute Frage... :rolleyes:
ich bin für die kurze Runde von 78 km meist ca. 4h unterwegs gewesen,
mein Mitfahrer hat für die lange Runde von 271 bis 278 km mit unterschiedlichen vielen Höhenmetern zwischen 11 und 12 Stunden gebraucht, das hängt stark von der Form in dem Jahr und dem Wetter ab.
Die mittlere Runde hat noch keiner von uns ausprobiert.
Viel Spaß!


Brutto oder Netto??
 
Brutto oder Netto??
erzähl ihm doch lieber, wielange man auf der 150er Strecke unterwegs ist ;)

ich fand es total schön dort - und meist frühlingsgrün!

Beim letzten Mal hat sogar direkt nachdem ich repariert hatte das gelbe Mavic-Service Auto bei mir angehalten -
und die netten Herren haben mir mit der Fußpumpe "sept bar s'il vous plait" aufgepumpt :daumen::p , und mir sogar noch die Finger sauberer gewischt... :)
tolles Erlebnis....
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesmal scheint das Wetter frühlingshaft zu werden :)
und die ganz lange Runde ist edit: nicht 254 sorry: doch 274 km lang ;)
ah, alles wird gut! ...

da hab ich wohl aus der mittleren und er langen irgendwie eins gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
W94chrWfnPnNLw3GCVAySr5Yvv-eJsGxuFqylomALGqsvOFHljFlPx0CRg1nlUfKqJKm8B2J6kdPKxlS_vhS8ntEv40tuIbyLylaFpNrFewiou8nfYB3PIru-4y5Ljzu1tR_x4noLhP_WlRfCOsr888n9fGOmQLldIMut0PwnIAWitewECMsQ3kYEEkT-S82048s_tXK-tsDz6ACAKOLczkJqAzZ1c0tZ97dZKYhUR5nNnYzKSd1D2RmlFH42dA8j7bBoPyC8Yc6n57bNJOgjNnMHZUnbcgIyVQ9kdvXsD-PaFS9bcUm_43MyG1GH2qDdOcp2mBG3GKp3piQuztdOe9OgKJ1_dN2x21KmjFUWiIA7OmskVOBN_l0NwYd4NiXy75f1QYfYMjCnVgOqebS8Yxenra8Df4jtiB4ouEYipfkUwqZg3h-QpkF7qchU-4GwupIltDqbsAgFmuqs_aZnDcK6nOtiyssnfqLSSC374ug4PWmjEcuREpswMrVv1gnJ2HbLQlbFMlTa9TofCcgILZVisJmE1nmwlNp-vYouZup9pXDOqX8anB2nEqVFZkv0w-yeEGAcrAbskpGBLxh8AvsPC4XltHEUTGYEDI=w896-h490-no

ah, ich freu mich drauf....
 
Habt ihr Tipps wann man auf die 154km Runde starten sollte?
Gibt es auch Riegel an den Servicepunkten? Lese immer nur was von Waffeln..
 
Toll. Wollte anmelden, verlangen die aber dieses 3DSecure-Verfahren für Bezahlung mit Mastercard, welches ich (noch) nicht habe.

Hoffe jetzt das vor Ort genügend Startplätze noch vorhanden sind. Weiß da jemand vielleicht näheres. Mail an Veranstalter ist raus.
 
Zurück
Oben Unten