• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Hmm was ulkiger Bremshebel
B84B751E-7E49-444D-B9D9-756B4BD78458.png

Neee... Ist doch konsequent, diese Hipster fahren eh nur Oberlenker. Außerdem haben alle son Bremshebel, auch die mit gekürztem Besenstiel, muss also gut sein. Und vor allem - es sieht HIP aus o_O

Sieht auch schön clean aus, so mit ohne Bremse vorne. :cool: Daß man damit Bremsweg verschenkt, egal... Dummbratzen halt :eek:

Aus aktuellem Anlass :D
zinobln gestern, 12:28 Uhr
Ich war professioneller Rennfahrer und spezialisiert auf die Bahn...also 4000m Einzel und Mannschaft + 6 Tage Rennen...bin also spezialisiert auf die starre Hinterradnabe (oder Fixie) Das was Sie über die Fixie-Räder schreiben halte ich für leichtsinnig und gefährlich. Fixies oder das fahren mit einer starren Hinterradnabe im öffentlichen Verkehr sollten verboten werden bzw. auschl. auf entsprechenden Bahnen oder Geländen erlaubt sein. Auch hier hat die "Freiheit" grenzen. Sie gehören genau zu der Hobbyradfahrer-Kategorie die sich mit einem tollen Rennrad und den dazugehörigen Klamotten auf den Straßen bewegen und denken..."ich kann das". Das Sie es nicht können zeigt Ihr Text. Die meisten Fixies die es für normales Geld zu kaufen gibt sind einfach nur schlecht gebaute Räder und obendrein auch noch schwer. Die Verkäufer wollen Geld verdienen und die Käufer denken wow das ist gerade angesagt habe auf YouTube gesehen...kann ich auch. Hören Sie auf so einen verantwortungslosen Mist zu schreiben. Wenn ich Fixie fahre, merke ich erst, wie oft ich auf dem Rennrad nur dahingleite...solche Sprüche von Möchtegernrennfahrern sind unerträglich.
Gelesen hier: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/...der-starren-nabe-so-begeistert-a-1199237.html

Online Leserkommentare tu ich mir nur noch an, wenn ich viel Zeit und gute Laune habe... und das ist an so einem schönen Sonntag nachmittag grad der Fall. Wie erwartet jede Menge geistiger Dünnpfiff wie von den Deppen die nicht zwischen fixes gear und brakeless unterscheiden können, aber auch einige erholsame Gegenbeispiele.

an sich schön und dezent aufgebaut, aber halt kein Gios.. ca. 200 € maximal..

Zurück