peddarson
Aktives Mitglied
Wenn ich mich nicht irre, wurde das heute vorgestellt, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich mich nicht irre, wurde das heute vorgestellt, oder?
Leider. Erinnert ein wenig an einen anderen Irrweg der Rennradgeschichte, LeMonds Lenker.Wenn ich mich nicht irre, wurde das heute vorgestellt, oder?
Ja guck, da haste die lästige Schrauberei mit den Lagerschalen nicht, wo man immer nicht weiß, welche Richtung usw.. Gute Idee, eigentlich...
Dem hat zu lange niemand zugehört, erinnert mich an Homer:Die Geschmäcker sind verschieden und ich bin i.a.R. sehr grosszügig was Optik/Design angeht. Aber das hier ist schon deutlich jenseits der SchmerzgrenzeMit vielen der verbauten Teile könnte man ein spezielles Rad gestalten. Aber so...
Ich glaube eher an Zufall, sonst hätte er doch vor dem Lackieren die kompletten Canti-Sockel entfernt und nicht erst hinterher nur den überstehenden Teil abgesägt.Zufall dass die Bremse ins Schutzblechloch passte, oder wußte er was er tat?
Also ich finds schon iwie geilDie Geschmäcker sind verschieden und ich bin i.a.R. sehr grosszügig was Optik/Design angeht. Aber das hier ist schon deutlich jenseits der SchmerzgrenzeMit vielen der verbauten Teile könnte man ein spezielles Rad gestalten. Aber so...
Ich glaube eher an Zufall, sonst hätte er doch vor dem Lackieren die kompletten Canti-Sockel entfernt und nicht erst hinterher nur den überstehenden Teil abgesägt.
Und faszinierend zu sehen, wo man sonst noch Sitzstreben antackern kann.
![]()
Naja kann man schon machen, der Typ verkauft ja regelmäßig auch ziemlich nette Sachen. Preislich zwar eher immer etwas zu teuer, aber weggehen tun die Teile. In Kettwig sitzt der ja glaube ich.Ich glaube eher an Zufall, sonst hätte er doch vor dem Lackieren die kompletten Canti-Sockel entfernt und nicht erst hinterher nur den überstehenden Teil abgesägt.
Und faszinierend zu sehen, wo man sonst noch Sitzstreben antackern kann.
![]()
…darauf ein frisch gemufftes Bierimmer wieder gut!
"Rennrad Oldtimer Firma Kolbe Rahmen gezapft"
![]()
Tatsächlich, ich habe nur "Colnago" gelesen. Aber der Trick hat funktioniert, zumindest bei mirColango [emoji12][emoji23]