• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Ic habe etwas noch häßlicheres gefunden, es war nicht leicht, aber, tataaaaaaa:
C-GRAIL-20180120-115.jpg
Wenn ich mich nicht irre, wurde das heute vorgestellt, oder?

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Die Geschmäcker sind verschieden und ich bin i.a.R. sehr grosszügig was Optik/Design angeht. Aber das hier ist schon deutlich jenseits der Schmerzgrenze :D Mit vielen der verbauten Teile könnte man ein spezielles Rad gestalten. Aber so...

s-l1600.jpg

Die Geschmäcker sind verschieden und ich bin i.a.R. sehr grosszügig was Optik/Design angeht. Aber das hier ist schon deutlich jenseits der Schmerzgrenze :D Mit vielen der verbauten Teile könnte man ein spezielles Rad gestalten. Aber so...

s-l1600.jpg
Dem hat zu lange niemand zugehört, erinnert mich an Homer:

Zufall dass die Bremse ins Schutzblechloch passte, oder wußte er was er tat?
Ich glaube eher an Zufall, sonst hätte er doch vor dem Lackieren die kompletten Canti-Sockel entfernt und nicht erst hinterher nur den überstehenden Teil abgesägt.

Und faszinierend zu sehen, wo man sonst noch Sitzstreben antackern kann.
:crash:

Ich glaube eher an Zufall, sonst hätte er doch vor dem Lackieren die kompletten Canti-Sockel entfernt und nicht erst hinterher nur den überstehenden Teil abgesägt.

Schön finde ich auch wie der hintere Bremszug mit Endkappe am Oberrohr sitzt (ganz korrekt) und dann das restliche Stück bis zur Bremse einfach mit einer losen Aussenhülle überbrückt wird :)

Naja kann man schon machen, der Typ verkauft ja regelmäßig auch ziemlich nette Sachen. Preislich zwar eher immer etwas zu teuer, aber weggehen tun die Teile. In Kettwig sitzt der ja glaube ich.

Zurück