G
Gelöschtes Mitglied 49155
Guten Morgen!
Einen schönen Tag für Euch.
Einen schönen Tag für Euch.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...in der heutigen Zeit ist alles möglich, und wenns gut gemacht wird...hm..Tach! Ich werde Mönch, als Nonne bin ich ungeeignet!
Och, weißt du, besser nicht!...in der heutigen Zeit ist alles möglich, und wenns gut gemacht wird...hm..![]()
....warte bis X-lite ausgeschlafen hat, dann bekommste nen Bild mit nem Rennrad fahrenden Mönch... .Hm gibt es rennradelnde Nonnen/Mönche/Pfarrer? Die großen Fragen des Lebens![]()
Ich will authentisches und nicht geshopptes oder gestelltes Zeug!....warte bis X-lite ausgeschlafen hat, dann bekommste nen Bild mit nem Rennrad fahrenden Mönch... .![]()
Ich habe einen Film aus meiner Gina Wilde Sammlung, da radeln zumindest Nonnen.Hm gibt es rennradelnde Nonnen/Mönche/Pfarrer? Die großen Fragen des Lebens![]()
Jetzt erklärt sich ,weshalb Dein Mann es nicht so gerne hat wenn Du Rad fährst...@oldie49 ins Kloster gehe ich nicht nur wenns da unten wieder zu weh tut werde ich zur Nonne.![]()
Falls es kein Fake von Onni ist...Liebste, wunderschöne, einzigartige @prinsessen, zu deinen 30. (geschätzt) Geburtstag alles nur erdenklich Liebe und Gute. Werde dir zur Feier des Tages einen Eintopf aus Innereien kochen.
Jetzt zicke nicht rumOch, weißt du, besser nicht!
Falls es kein Fake von Onni ist...
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 29.Geburtstag!
Das restliche Gesülze schenke ich mir...![]()
Niemals nie....Anhang anzeigen 537244 Können diese Augen lügen
Na, so alt sieht sie ja nun wirklich nicht aus! Auch von mir 1000fache Glückwünsche!Falls es kein Fake von Onni ist...
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 29.Geburtstag!
Das restliche Gesülze schenke ich mir...![]()
Schleimer....Na, so alt sieht sie ja nun wirklich nicht aus! Auch von mir 1000fache Glückwünsche!
Schleimer? Ich? Ich lüge nie!! (Oder ich hab's vergessen! )Schleimer....![]()
ja ja er und erzwungendes ZölibatTach! Ich werde Mönch,