Nebenstraße
Mindestens haltbar bis
Ui hier wird jemand 28 Glückwunsch, abba erst mal zum wesentlichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die heutigen 24 Jährigen können nicht mehr selbst backen !Kuchen?
Sie wird ja alle 3 Posts jünger!Die heutigen 24 Jährigen können nicht mehr selbst backen !
Konntest du mit 22 Kochen?Sie wird ja alle 3 Posts jünger!
Und was kommt als nächstes? Kochen können wir auch nicht?
Moment mal, warum sinken bei mir plötzlich auch die Jahreszahlen?Konntest du mit 22 Kochen?
Als Nonne brauchst Du das alles nicht mehr90 Minuten auf dem Elite Trainer absolviert weil es mir draußen definitiv zu kalt ist. Morgen dann wieder Lauftraining Frau will ja fit und agil durchs Leben gehen.![]()
. .wie in der Politik, hier wird was verteilt was nicht da ist.. .Hast dir ein Stück Kuchen verdient![]()
Also wenn hier demnächst auch noch meine Backfähigkeiten angezweifelt werden, dann montier ich aber mal meinen neuen Sattel und Kaufe Ersatzschläuche und ne Satteltasche und nen Rucksack und was man noch für lange Touren braucht und dann radel ich mal gen Norden! Und als Verpflegung nehm ich selbst gebackenen Mohn- und Apfelkuchen ausm Keller mit! Oh und natürlich Kartoffelhörnchen!. .wie in der Politik, hier wird was verteilt was nicht da ist.. .
...und das reichlich!. .wie in der Politik, hier wird was verteilt was nicht da ist.. .
Wen willst Du dann verpflegen und wieso lagert Dein Kuchen im Keller?Also wenn hier demnächst auch noch meine Backfähigkeiten angezweifelt werden, dann montier ich aber mal meinen neuen Sattel und Kaufe Ersatzschläuche und ne Satteltasche und nen Rucksack und was man noch für lange Touren braucht und dann radel ich mal gen Norden! Und als Verpflegung nehm ich selbst gebackenen Mohn- und Apfelkuchen ausm Keller mit! Oh und natürlich Kartoffelhörnchen!
Wen willst Du dann verpflegen und wieso lagert Dein Kuchen im Keller?