• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Es ist frostig heute
0be744890c67ec716e1c056a842aafb9.jpg

@Sweety2008
Internet Of Things
Heeey wir haben einen Mixer und man kann ihn übers Internet steuern! Außerdem hat er eine Kamera, ein Video und wird nie ein Sicherheitsupdate erhalten! Einer meiner Lieblingssprüche zum IOT ist: "Das S in IOT steht für Sicherheit."

Ich habe einen Rappelapparat erfunden, den Mann über das Internet steuern ober abschalten kann.
...normaler Weise würde ich sagen du hast "die Frau" erfunden...
aber kann ja nicht sein,
erstens, ist sie schon lange vor deiner Zeit auf dem Markt, und
zweitens, lässt sie sich weder von Hand, noch Internet steuern bzw. abschalten.....:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...normaler Weise würde ich sagen du hast "die Frau" erfunden...
aber kann ja nicht sein,
erstens, ist sie schon lange vor deiner Zeit auf dem Markt, und
zweitens, lässt sie sich weder von Hand, noch Internet steuern bzw. abschalten.....:rolleyes:
Meine Erfindungen sind einigermaßen ausgereift und sinnvoll, also: Nein, die Frau stammt nicht von mir.

Guten Abend!
das Endergebnis der Bayern habe ich auch erst heute morgen erfahren,bei Halbzeit abgeschaltet und gelesen.
Heute bei sehr kalter Witterung 65k. mit dem frisch von der Werkstatt geholten MTB unterwegs gewesen.Die letzten ca.25km nur noch auf dem mittleren Blatt,da ich nicht mehr auf das große Kettenblatt schalten konnte.Steht jetztwieder beimHändler meines Vertrauens,da kommt Freude auf.:crash:
@Sweety2008,ich hoffe Du hast es Dir gut überlegt,nur wegen einem Sattel zur Nonne werden,ist schon spektakulär.:idee:
Und zum Schluß:Letzter!!0:bier:

Zurück