Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie hast Du das gemacht, mit einer wischtechnik?Hier noch die Details
Wie hast Du das gemacht, mit einer wischtechnik?
Also erst trocknen lassen und dann schleifen....Oder ich hätte nach dem Schleifen warten sollen, daß die Farbe nochmals nachtrocknet.
Also erst trocknen lassen und dann schleifen....
Also mir gefällt es sehr gut, sieht man heute nicht mehr so oft.Die Arabesken auf und unter dem SW haben selbstverständlich auch Farbe abbekommen auch wenn da wahrscheinlich nie einer hinsieht![]()
Haha.....was ab ist, ist weg......also lieber vorher ausgiebig Probe fahren.Ist ja interessant, bei dem Empella wusste jemand nicht wie man eine Ahead-Gabel kürzt. Oder hast Du den Vorbau tiefer gesetzt?
Ist ja interessant, bei dem Empella wusste jemand nicht wie man eine Ahead-Gabel kürzt. Oder hast Du den Vorbau tiefer gesetzt?
Haha.....was ab ist, ist weg......also lieber vorher ausgiebig Probe fahren.
Ich habe das so übernommen.
Oh man,
bevor das hier völlig abgleitet schaffe die Spacer nach unten und schraube den Vorbau nach ganz oben. QFE fährt man eh mit weniger Überhöhung.
Dann haben wir hier endlich Ruhe.![]()
Baust du einen Crosser auf, oder ein Eisdielenrad.
Das Empella ist einfach geil!
Das Empella ist einfach geil!
Weiß ich auch noch nicht, die farbigen Auslegungen haben mich, wie gesagt, auch überraschtEin schönerer Sattelklemmbolzen wäre toll, aber ich kann auch mit dem vorhandenen leben und fahren
![]()
Okay, überings setze ich morgen meine Pappnase auf , und fahre nach MS.