• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Selten nur im Original. ;)
Ich habe einen orginal gelochten in 38Z. Das ist der zweite den ich je gesehen habe.

Über die seite Hilary Stone war ich schonmal gestolpert. Ich habe es aber nicht ernst genommen. Gut zu wissen dass die seite funktioniert. Der 38er ist bezahlbar, schön dass es geklappt hat.:daumen:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich habe einen orginal gelochten in 38Z. Das ist der zweite den ich je gesehen habe.

Über die seite Hilary Stone war ich schonmal gestolpert. Ich habe es aber nicht ernst genommen. Gut zu wissen dass die seite funktioniert. Der 38er ist bezahlbar, schön dass es geklappt hat.:daumen:
Die 95$ sind dann doch ein wenig verwegen. Der für 30 Pfund muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. Danke noch für die Info

Vertrieb in Deutschland über Ra-co,kann jeder wollende Fachhändler bestellen.

Wobei die Betonung auf "wollende" liegen dürfte. :D

Zum Thema direkt, ein 37'er, direkt zu ordern habe ich mal folgendes geschrieben:

Ich weiß............
Is ja nicht so das ich es nicht versuchen hätte. :confused:
Wenn man direkt anfragt verweisen sie auf Ihren deutschen Importeur.
Daraufhin fragt man ganz frohgemut Diesen und er verweist auf einen "einen Fachhändler in Ihrer Nähe". Wobei kein Partner genannt wurde.
Das heißt ich wäre zu einem lokalen Dealer gedackelt der dann vielleicht beim Importeur bestellt hätte. Dieser hätte dann meine Bestellung zu Gebhardt weitergeleitet. Vielleicht hätte der lokale Dealer aber auch bei seinem Grossisten bestellen müssen. Neben dem Zeitproblem käme dann noch das Risiko von Informationsverlust, durch die vielen Schritte, oben drauf. Dann muss Gebhardt noch die Zeit haben ihre Maschine für ein Blatt zu programmieren und das Blatt die ganze Kette wieder zurück laufen, bis ich es in den Flossen halte.

Ich wollte aber noch in dieser Saison fahren und habe so lieber einen Zahn mehr genommen und nach einer Woche das Blatt gehabt. ;)

Ach ja, die Webpage findet man hier:

https://gebhardt.cz

;)

Ich suche diese Stöpsel. Besten Dank!

upload_2018-2-8_17-8-56.png

Hallo zusammen,

Ich suche eine Carbon Gabel für Cyclocross mit 1(!) Zoll und langem Schaft.

Wer eine über hat, gerne per Unterhaltung melden :)

Hi Leute,
Ich suche einen Schraubkranz 5-fach, 28 Zähne oben, untere Zähnezahl egal, kompatibel zu britischem Nabengewinde. Eher günstig als neu.
Vielen Dank.
Liebe Grüße,
Korbi

Edit:
Eine 5-fach Kette suche ich auch :)

Zuletzt bearbeitet:
SUCHE:

Panttoteile von:
- Chesini
- Bianchi
- Somec
- Tommasini

Mavic Felgen in schwarz, 36 Loch, Schlauch- oder Drahtreifen. Oder einen Laufradsatz mit Super Record Naben / Record Naben.
Turbo Sättel, am wichitgsten einen in Celeste
!
Lenkerband im Benotto Stil in Clear & Celeste.

D A N K E !

Hallo, ich suche eine cyclocross Rad 58 - 60 sollte was zum basteln sein.

Vielen Dank

Ich suche Datenblätter von Empella insbes. dem Modell Bonfire (SL) Mitte 90er Jahre / Anfang der 2000er.
Ich habe bei Empella angefragt, aber keine Antwort erhalten.
Ich vermute, daß es von denen keine Kataloge gibt, sondern evtl. nur Flyer mit den Rahmenmodellen? Preislisten?
Wie dem auch sei, gern alles zu mir :)

84E87ECA-8888-496F-9191-4323A9544D43.jpeg
Moin,
suche Kurbel Camp. Strada mind 170 mit Panto Chesini Precision aus ca. 83 und/oder dazugehöriges Kettenblatt in schwarz/ Panto hell.
Linker Kurbelarm wäre vorhanden, ggf Komplettierung.

Zurück