Schwarzwaldyeti
Fünffach spezialisiert
Einerseits gut, andererseits...Bei mir fiel die Steuerrückzahlung diesmal negativ aus....![]()

Durch den Schlüsselbeinbruch letztes Jahr gibt's bei mir auf jeden Fall nennenswert was zurück. Hat alles 2 Seiten.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einerseits gut, andererseits...Bei mir fiel die Steuerrückzahlung diesmal negativ aus....![]()

Autsch......Vom Fußball haben die Niederländer auch keine Ahnung.....![]()

Stell dich doch einfach mal vor, wir haben hier auch eine Krabbelgruppe.
Kannst also keine Jungs...Meine zwei Töchter, natürlich von zwei unterschiedlichen Frauen wurden Tamara und Jessika benannt.
Dieses Schicksal teilen sich so einige Geschlechtsgenossen. Trost spendet dann der Spruch "Jungs machen Jungs und Männer machen Mädchen".Kannst also keine Jungs...![]()
Ich....Wer traut sich heute aufs Rad?Anhang anzeigen 533339
Kann ja mal meinen Chef nach Vorschuss fragen. Moment....
Wurde gerade abgelehnt.![]()
Finde das sehr beruhigend,dachte ich wäre der Einzige welcher nicht allzuviel zu sagen hat.Wenn ich meine Cheffeuse frage, zeigt die mir sowieso 'nen Vogel....![]()

Warum das endurace und nicht das road, die 5 mm in Rahmenlänge machen den Kohl nicht fett.Neue Räder.....
habe mich (immer) noch nicht entschieden - momentan Tendenz zur mechanischen Ultegra mit den Eisdielenlaufrädern..!
Bilde mir ein, falls unterwegs mal etwas passiert, kann selbst ich als Techniklaie noch etwas 'fummeln' -
bei einer Elektrikdose kann ich nur 'draufglotzen'.
Helau !!
Keine Angst...bist nicht alleine....Finde das sehr beruhigend,dachte ich wäre der Einzige welcher nicht allzuviel zu sagen hat.
Bekomme aber demnächst Licht unter dem Tisch installiert!
..
Wenn ich meinen Chef (nicht ChefinFinde das sehr beruhigend,dachte ich wäre der Einzige welcher nicht allzuviel zu sagen hat.
Bekomme aber demnächst Licht unter dem Tisch installiert!
..
Warum das endurace und nicht das road, die 5 mm in Rahmenlänge machen den Kohl nicht fett.