MarcoSchaefer
Aktives Mitglied
Blau hat irgendwie zum Rad gepasst und war grad greifbar.oder auch ans Isolierband, Nulleiter? wie wäre es anstelle null PE zu nehmen? wenn schon Isolierband, bisle Farbe ins Spiel bringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blau hat irgendwie zum Rad gepasst und war grad greifbar.oder auch ans Isolierband, Nulleiter? wie wäre es anstelle null PE zu nehmen? wenn schon Isolierband, bisle Farbe ins Spiel bringen.
Hätte noch ein sehr gutes Koga Full Pro-S Bj 83 oder 84
Momentan in Ebay unter
https://www.ebay.de/itm/Koga-Miyata...931195?hash=item1a3461243b:g:~KQAAOSwNnRYkww8
Das Rad ist unverbastelt. Alles noch im Originazustand. Lenkerband und Griffgummis sind neu.
Biete hübsches belgisches Heni (J. Henikenne) zum Kauf an.
Der Rahmen in RH 57,5 cm (M-OK) ist aus Reynolds 531 - Geröhr gefertigt mit Campagnolo Ausfallenden.
Schaltung, Bremsen, Umwerfer und Pedale sind Shimano 105, Kurbel = Stronglight, Räder = Mavic 500er Naben und Mavic Felgen, Sattel = Ideale.Anhang anzeigen 530298
Neu, bzw. NOS sind Züge und Hüllen, Giro Schlauchreifen, Lenkerband und die Sachs Bremsgriffe.
Alles in gutem, tiptop sauberen Zustand. Unvermeidliche Lackschäden wurden ausgebessert.
Rad ist mit Schutzblechen ausgestattet. Eine Luftpumpe und eine original Heni-Trinkflasche gibt es dazu.
Am liebsten Abholung in Köln Zündorf, Versand ist nach Absprache natürlich auch möglich.
Mehr Fotos auf Wunsch in den nächsten Tagen.
Ich hätte gerne 270,- Euro für das Rad

nun werden mir die Frauen zu Füßen liegen....die Enttäuschung meines Lebens.![]()
Das Rad ist außerhalb des Forums für einen Kunden von mir reserviert! Sollte sich daran was ändern meld ich mich.Koga Miyata Roadspeed 1980 in RH 60cm in wirklich schönem Zustand und bis auf den Laufradsatz (Naben Pellissier und Exage, Felgen Mavic Modul E) komplett mit Schimano 600 Arabesque verbaut. Pedale Original Kyokuto drehen einwandfrei.
Neue Kette und Hoods und alle Lager neu gefettet. Das Rad steht wirklich schön da und der Rahmen ist ohne Rost mit allen originalen Decals
Es war mein erstes Koga und ich wollte mich eigentlich nie davon trennen. Da ich aber mittlerweile nur noch Rahmen größer 60cm fahre und meine Räderanzahl wächst trenne ich mich von meinem Ausstellungsstück im Büro.
Besichtigung gerne zwischen Köln und Düsseldorf.
Ich hätte gerne 350,-- € dafür. Ggf. auch Versand. Weitere Bilder gerne auf Anfrage.
Anhang anzeigen 530417 Anhang anzeigen 530415 Anhang anzeigen 530418 Katalogfoto
Cyclus Tool für die Demontage der rechten Lagerschale.
Wie unschwer zu erkennen: Gebraucht.
37mm Maulweite
27,- EUR inkl. DHL Paket
22,- EUR ohne Versand (PLZ 58730)
![]()
![]()
![]()
PayPal, Vorab oder Bar auf die Kralle.
Bitte für mich reservieren! Kontaktiere dich heute Abend!Cyclus Tool für die Demontage der rechten Lagerschale.
Wie unschwer zu erkennen: Gebraucht.
37mm Maulweite
27,- EUR inkl. DHL Paket
22,- EUR ohne Versand (PLZ 58730)
![]()
![]()
![]()
PayPal, Vorab oder Bar auf die Kralle.
Shimano Brems- und Schaltteile im Paket zu verkaufen (25€ zzgl. Versand), Abholung in Köln 50767
Ein Shimano 600 Tricolor Schaltwerk (RD-6400), guter Zustand, Röllchen noch gut, unten etwas zerkratzt
Anhang anzeigen 528555
Anhang anzeigen 528556
Anhang anzeigen 528557
Ein bläulich eloxiertes Shimano 105 Bremsenpaar (BR-1050), guter Zustand
Anhang anzeigen 528552
Anhang anzeigen 528553
Anhang anzeigen 528554
Shimano 105 Umwerfer (FD-1050), Zustand nicht so gut, aber funktionierte bis zum Abbau einwandfrei
Anhang anzeigen 528562
Anhang anzeigen 528563
Anhang anzeigen 528564
Was hätte zu der Zeit besser sein sollen am Koga als die DURA ACE EX?? Die Ausstattung ist die wie das Rad angeboten wurde. Bei damals knapp 3300 Dm im Verkauf sicher kein Schrott.Für 300€ könnte ich mir vorstellen den Rahmen zu verkaufenMache ich bei meinen auch............
Mal abgesehen davon, sie wären 700 günstiger, werden täglich bewegt, genießen ihren Auslauf über Stock und Stein, und istr mal ne NAbe kaputt, tja schraubste eine weniger kaputte rein.
Stadträder sehen hier im allgemeinen (bis auf meine) besser aus.
Bei einem 1k Aufbau wird jedoch nur allerfeinste WAre feinst verwendet. .............................![]()