Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du nutzt wohl öfter die Hand, was?!?Was soll das Bringen? Dein Provider, die Vorratsspeicherer sowie die ganzen demokratietragenden Dienste protokollieren auch so munter mit.
Da ist es sinnvoller deine Platte zu verschlüsseln (so hast du die browserhistory noch, falls du mal was nachschlagen willst) und was für Anonymität zu tun, wie z.B. einen VPN benutzen.
...noch ne Schwarzbrotstulle und das Festessen ist perfekt...Hausmacher Worscht und Schweineschmalz,
mehr gibt es nicht!.....
:ODie liegen noch immer in der Kiste.....
gibts hier im Süden nicht, wir sind zu sehr von der Dekadenz der Franzosen beeinflusstSchwarzbrotstulle
...wat nich ma Schwarz Brot, ist ja auch kein Wunder das du mit dem Gewicht kämpfst....(hab nicht gesagt das du fett bist):O
gibts hier im Süden nicht, wir sind zu sehr von der Dekadenz der Franzosen beeinflusst![]()
...Hauptsache du hast geradelt, das ist lobenswert....Weil das Wetter heute msl ganz okay war habe ich mir mein Rennrad geschnappt und habe 59 km geradelt. War wohl sehr windig und überall lagen kleine oder größere Äste auf drn Radwegen.
Das kann ich aber in keinster Weise bestätigen!:O
gibts hier im Süden nicht, wir sind zu sehr von der Dekadenz der Franzosen beeinflusst![]()
Ich mag kein Weisbrot...
Komm doch...Häh? Willste mich anmachen? Oder was?
Säbel oder Degen?Komm doch...
Ich persönlich bin ja eher ein Freund des Weißbrotes!Das kann ich aber in keinster Weise bestätigen!
Ich mag kein Weisbrot...
...ist gutSäbel oder Degen?
Meine Fäuste sind Waffen... ich brauche nichts anderes.... der Sieger bekommt zwei Wochen exklusiven Zugriff auf die Ilse.Säbel oder Degen?
Ich schieße ja gern mit Kanonen auf Spatzen!...ist gut, Pistole ist immer so laut...